The Elder Scrolls Online: Tamriel öffnet abermals die Pforten für Beta-Tester

Annika Schumann 17

Bethesda und Zenimax laden abermals glückliche Spieler ein, Tamriel in der The Elder Scrolls Online-Beta zu erkunden. Neue Beta-Keys wurden nun verschickt.

The Elder Scrolls Online: Tamriel öffnet abermals die Pforten für Beta-Tester

Bethesda und Zenimax weisen daraufhin, dass abermals neue Spieler zur Beta-Version von The Elder Scrolls Online zugelassen werden. Schaut in euer Postfach, vor allem in den Spam-Ordner. Gmail-User finden ihren Beta-Key eventuell unter „Werbung“.

Bald startet The Elder Scrolls Online für PC und Mac und umso näher dieses Datum rückt, umso umfangreicher wird die Beta. Ihr könnt euch immer noch dafür bewerben, denn es werden weiterhin neue Einladungen verschicken.

Solltet ihr dabei sein, bitten euch die Macher zu bedenken, dass ihr Spielinhalte in Form von Informationen, Bildern, Videos, Streams etc. aufgrund der Verschwiegenheitsvereinbarung nicht weitergeben dürft.

The Elder Scrolls Online The Arrival.
The Elder Scrolls Online erscheint am 4. April 2014 für den PC und Mac. Es wird eine Standard- und eine Imperial-Edition geben.

Quelle: Bethesda & Zenimax

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung