Wieder wird es einige glückliche Spieler unter euch geben: Die Entwickler von ZeniMax gaben auf der offiziellen Website bekannt, dass nun weitere Einladungen für die Beta-Phase des Online-Rollenspiels The Elder Scrolls Online verschickt wurden.

 

ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Facts 
ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Da die Entwickler so viel Feedback wie möglich einholen wollen, haben diese erneut einige Einladungen zur Beta-Phase von The Elder Scrolls Online an die Personen verschickt, die sich für die Testphase angemeldet haben. Die Macher weisen ausdrücklich daraufhin, dass ihr euren Spam-Ordner in eurem Postfach überprüfen sollt. Gmail-Nutzer sollten im Ordner „Werbung“ nachsehen.

Diejenigen, die einen Zugang zum Beta-Test erhalten haben, müssen sich dann nur noch den Beta-Client herunterladen und sich einen Account erstellen.

Wer auch dieses Mal kein Glück gehabt hat, der muss aber nicht all zu traurig sein. ZeniMax wird auch in Zukunft weitere Einladungen verschicken.

The Elder Scrolls Online ist für das Frühjahr 2014 geplant.

Quelle: ElderScrollsOnline