Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
  5. Alle News zu ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Alle News zu ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

  • The Elder Scrolls Online: Erweiterung bringt riesiges neues Gebiet
    Jasmin Peukert28.01.2022, 10:26

    „The Elder Scrolls Online“-Fans aufgepasst! Bethesda kündigte einen neuen und großen Story-Arc an. 2022 verschlägt es euch zu den Bretonen. Zusätzlich könnt ihr euch auf zahlreiche neue DLCs und noch viel mehr freuen. Wir fassen das Wichtigste für euch zusammen.

  • Vergesst Skyrim, in ESO könnt ihr euch ein realistisches Zuhause schaffen
    Marina Hänsel20.08.2020, 13:14

    The Elder Scrolls Online will einfach nicht aufhören, besser und besser zu werden. Pfui! Am Ende stößt du Skyrim noch vom Thron! Einen Thron übrigens, den ihr euch in ESO mittlerweile nicht nur in eurem trauten Eigenheim bauen könnt: Nein, ihr könnt euch sogar ein kleines Königreich schaffen, in dem alle NPCs das tun, was ihr wollt.

  • Echte Katzen retten, indem du The Elder Scrolls Online spielst? Das geht jetzt!
    Jasmin Peukert03.10.2019, 10:18

    Ein geliebtes Spiel zocken und gleichzeitig echte Katzen retten? Das klingt doch zu schön, um wahr zu sein, doch eine Aktion von Bethesda, Global Giving, Best Friends Animal Society und VIER PFOTEN macht das jetzt möglich. Das Ganze ist einfacher, als du denkst. Arbeite dafür mit anderen Spielern bei The Elder Scrolls-Events zusammen, um Geld zu spenden und so im echten Leben Katzen und mehr zu retten.

Anzeige
Anzeige