News zu ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

  • The Elder Scrolls Online: Summerset angekündigt
    games

    The Elder Scrolls Online: Summerset angekündigt

    Die Reise durch Tamriel geht weiter. Mit Summerset erscheint das nächste Kapitel von The Elder Scrolls Online und lässt dich nach 24 Jahren erneut die Insel Sommersend erkunden.
    Alexander Gehlsdorf
  • The Elder Scrolls Online feiert 10 Millionen Spieler
    games

    The Elder Scrolls Online feiert 10 Millionen Spieler

    Mittlerweile ist es über drei Jahre her, dass The Elder Scrolls Online an den Start ging. Noch immer stürzen sich zahlreiche Fans in das Abenteuer in Tamriel – um genau zu sein sind es bereits über 10 Millionen. Das möchten die Entwickler gebürtig feiern.
    Kamila Zych
  • The Elder Scrolls rettet einem Spieler (wortwörtlich) das Leben
    games

    The Elder Scrolls rettet einem Spieler (wortwörtlich) das Leben

    Spieler behaupten gerne, dass Games unglaubliche Dinge machen können. Einige würden sogar so weit gehen und sagen, dass sie Leben retten können. Ein User auf Imgur kann dies jedenfalls im wahrsten Sinne des Wortes von sich behaupten.
    Marcel-André Wuttig 2
  • The Elder Scrolls Online: Eine Woche kostenlos in Tamriel
    games

    The Elder Scrolls Online: Eine Woche kostenlos in Tamriel

    Du hast noch kein Spiel gefunden, das Du über Ostern zocken möchtest? Dann haben die Macher von The Elder Scrolls Online genau das Richtige für Dich: Ab heute kannst Du kostenfrei einen Charakter im großen Rollenspiel-MMO erstellen und Tamriel ohne große Einschränkungen erkunden.
    Marina Hänsel
  • The Elder Scrolls Online: Homestead-Update bringt Eigenheime
    games

    The Elder Scrolls Online: Homestead-Update bringt Eigenheime

    Alle, die sich in Tamriel so richtig zuhause fühlen, können es sich ab sofort auf den Servern von The Elder Scrolls Online noch gemütlicher machen. Das neue Homestead-Update bietet jetzt endlich auch Eigenheime zum Verkauf an.
    Alexander Gehlsdorf
  • PS4 Pro: Video zeigt alle Spiele mit nativer 4k-Auflösung & 60 FPS
    games

    PS4 Pro: Video zeigt alle Spiele mit nativer 4k-Auflösung & 60 FPS

    Mit der Playstation 4 Pro sollen Grafik-Liebhaber ganz besonders auf ihre Kosten kommen. Schließlich profitieren diverse Titel von der neuen Hardware. Jetzt ist ein Video auf YouTube aufgetaucht, das ganz genau prüft, welche Spiele wirklich in 4k und 60 FPS (Bilder die Sekunde) laufen.
    Sandro Kreitlow 2
  • The Elder Scrolls Online: Bis Sonntag kannst Du gratis spielen
    games

    The Elder Scrolls Online: Bis Sonntag kannst Du gratis spielen

    Das von Bethesda entwickelte MMORPG The Elder Scrolls Online kann seit Dienstag für ein paar Tage komplett kostenlos gespielt werden. Das gilt allerdings vorerst nicht für alle Plattformen, auf denen das Spiel erschienen ist.
    Marco Schabel
  • The Elder Scrolls Online: PS4-Pro-Trailer zeigt Spiel in 4K
    games

    The Elder Scrolls Online: PS4-Pro-Trailer zeigt Spiel in 4K

    The Elder Scrolls Online hat einen neuen 4K-Trailer spendiert bekommen, in dem die Grafik des MMOs auf der frisch angekündigten PlayStation 4 Pro gezeigt wird. Neben der Landschaft bekommst Du darin auch einige Kampfsequenzen zu sehen.
    Lukas Flad 3
  • Elder Scrolls Online: Gold-Edition mit allen DLC-Inhalten angekündigt
    games

    Elder Scrolls Online: Gold-Edition mit allen DLC-Inhalten angekündigt

    Die Entwickler von The Elder Scrolls Online haben eine Gold Edition für ihr MMORPG angekündigt. Diese beinhaltet nicht nur das Free2Play-Hauptspiel sondern auch noch alle DLCs und zahlreiche Bonus-Inhalte. Wir zeigen euch, was ihr mit der Gold Edition erhaltet.
    Marvin Fuhrmann 2
  • The Elder Scrolls 6: Befindet sich leider doch nicht in Entwicklung
    games

    The Elder Scrolls 6: Befindet sich leider doch nicht in Entwicklung

    Skyrim ist zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, dennoch soll erstmal kein neuer Teil der Elder-Scrolls-Reihe entwickelt werden. Das geht aus einem Tweet von Bethesdas PR- und Marketing-Vizepräsidenten Pete Hines hervor. Ihr müsst euch also noch gedulden, bis The Elder Scrolls 6 erscheinen wird. Wie lange, das ist leider noch nicht sicher.
    Lisa Fleischer 1
  • Bethesda: Auch in diesem Jahr mit einer E3-Konferenz
    games

    Bethesda: Auch in diesem Jahr mit einer E3-Konferenz

    Im vergangenen Jahr hielt Bethesda zum ersten Mal eine E3-Pressekonferenz ab und sorgte direkt für die beste Show der Messe. Auf dieser Erfolgswelle will der Fallout-Publisher offenbar auch in diesem Jahr schwimmen und kündigt eine zweite Konferenz an.
    Marco Schabel
  • The Elder Scrolls Online: So könnt ihr eine Million Dollar gewinnen!
    games

    The Elder Scrolls Online: So könnt ihr eine Million Dollar gewinnen!

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ist ein Multiplayer-Rollenspiel, dass sich großer Beliebtheit erfreut. Aufgrund einer Kampagne startet Bethesda ein Gewinnspiel bei dem ihr eine Million US-Dollar gewinnen könnt. In dieser News erfahrt ihr, wie ihr zum Millionär werden könntet.
    Mike Koch
  • The Elder Scrolls Legends: Kartenspiel für PC & iPad angekündigt
    games

    The Elder Scrolls Legends: Kartenspiel für PC & iPad angekündigt

    Einige Spieler hatten gehofft, dass Bethesda auf der E3-Pressekonferenz unter Umständen The Elder Scrolls 6 ankündigen würde; dem ist leider nicht so, dafür wird es aber ein Kartenspiel in der Welt der Reihe geben, welches auf den Namen The Elder Scrolls: Legends heißen soll.
    Annika Schumann
  • The Elder Scrolls Online: Ein Blick auf den Koop
    games

    The Elder Scrolls Online: Ein Blick auf den Koop

    Kurz vor Veröffentlichung für PlayStation 4 und Xbox One hat Bethesda ein Video veröffentlicht, das euch den kooperativen Teil von The Elder Scrolls Online genauer vorstellt.
    Cliff Amador
  • The Elder Scrolls Online: Konsolen-Beta startet heute
    games

    The Elder Scrolls Online: Konsolen-Beta startet heute

    The Elder Scrolls Online ist bereits seit einiger Zeit erhältlich, doch Xbox One- und PlayStation 4-Spieler müssen sich noch etwas gedulden. Allerdings startet die Beta-Phase der Konsolenversion am heutigen Tag, sodass einige glückliche bereits einen ersten Blick auf das Spiel werfen können.
    Annika Schumann 1
  • The Elder Scrolls Online: Konsolen-Beta nähert sich offenbar
    games

    The Elder Scrolls Online: Konsolen-Beta nähert sich offenbar

    PC- und Mac-Spieler können bereits seit einiger Zeit ihr Unwesen in The Elder Scrolls Online treiben. PlayStation 4- und Xbox One-Besitzer müssen noch warten, doch es könnte sein, dass die Beta auf den Konsolen bald an den Start geht. 
    Annika Schumann 1
  • Elder Scrolls Online: Nicht für PS4 und Xbox One? So ein Quatsch!
    games

    Elder Scrolls Online: Nicht für PS4 und Xbox One? So ein Quatsch!

    Ihr habt es vielleicht bereits auf anderen Portalen gelesen (WAS? Es gibt noch andere neben GIGA?), dass The Elder Scrolls Online für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One gecancelt wurden. Zum Glück gibt es aber auch noch andere investigative Stellen, die tiefer nachbohren.
    Jonas Wekenborg 10
  • Elder Scrolls Online: Noch bis 19 Uhr 50% auf Steam sparen
    games

    Elder Scrolls Online: Noch bis 19 Uhr 50% auf Steam sparen

    Verzeiht, dass wir spät dran sind, aber diese Nachricht erreicht euch hoffentlich noch in der gegebenen Zeit. Bethesda hat ihren MMORPG-Neuling auf Steam aufnehmen lassen und bietet in der Wochenend-Aktion The Elder Scrolls Online für 50% weniger an.
    Jonas Wekenborg 9
  • The Elder Scrolls Online: Zwischenzeitige Deaktivierung der Gildenbank & Massenbanns
    games

    The Elder Scrolls Online: Zwischenzeitige Deaktivierung der Gildenbank & Massenbanns

    Bereits zum Start von The Elder Scrolls Online hat ZeniMax rasch dafür gesorgt, dass das Spiel frei von Gold-Verkäufern und Bot-Nutzern ist. Nach einem Fehler im Spiel, der dafür gesorgt hat, dass es möglich war in den Gildenbanken Gold und Items zu duplizieren, wurde diese kurzzeitig deaktiviert – und jede Menge User wurden gebannt.
    Annika Schumann
  • The Elder Scrolls Online: Etliche Betrüger bereits gebannt
    games

    The Elder Scrolls Online: Etliche Betrüger bereits gebannt

    Kaum ist The Elder Scrolls Online erhältlich, da gibt es auch schon die ersten Betrüger, die in Tamriel ihr Unwesen treiben. Von Speedhackern, Bot-Nutzern und Gold-Verkäufern ist da die Rede. ZeniMax hat bereits reagiert und nun drastische Maßnahmen ergriffen.
    Annika Schumann 4
  • The Elder Scrolls Online: Verbraucherzentrale Bundesverband mahnt ZeniMax ab
    games

    The Elder Scrolls Online: Verbraucherzentrale Bundesverband mahnt ZeniMax ab

    Wie bereits bekannt wurde, müssen Spieler ein Abonnement einrichten, noch bevor sie überhaupt die 30 kostenfreien Spieltage nutzen können. Dabei wird sogar euer Konto oder eure Kreditkarte überprüft, sodass festgestellt werden kann, ob ihr auch zahlungsfähig seid. Da diese Praktik nicht besonders fein gegenüber den Spielern ist, mahnt nun sogar der Verbraucherzentrale Bundesverband ZeniMax Online ab.
    Annika Schumann 7
  • Elder Scrolls Online: Abo-Pflicht für 30 Tage freie Spielzeit
    games

    Elder Scrolls Online: Abo-Pflicht für 30 Tage freie Spielzeit

    Es war bereits abzusehen, dass viele Fans der Serie das angekündigte Abo-Modell kritisieren würden, doch mit einer neuen Ankündigung beginnen nun die ersten Zweifel am Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online.
    Jonas Wekenborg 46
  • The Elder Scrolls Online: Epische Schlacht im Cinematic-Trailer
    games

    The Elder Scrolls Online: Epische Schlacht im Cinematic-Trailer

    Zum Start von The Elder Scrolls Online für den PC und Mac hat Bethesda nun einen weiteren, beeindruckenden Cinematic-Trailer veröffentlicht. Dieser trägt den Namen „The Siege“. Während sich einige Spieler bereits in die Schlacht stürzen können, müssen sich Xbox One- und PlayStation 4-Spieler bis zum Start von The Elder Scrolls Online noch eine Weile gedulden. Viel Spaß mit dem Trailer: Quelle: Bethesda
    Annika Schumann 3
  • The Elder Scrolls Online: Warum das Abo-Modell die richtige Entscheidung ist
    games

    The Elder Scrolls Online: Warum das Abo-Modell die richtige Entscheidung ist

    Pete Hines, Marketing-Chef bei Publisher Bethesda, sieht kein Problem mit dem Abo-Modell für The Elder Scrolls Online. Ganz im Gegenteil: Die Entscheidung für eine monatliche Gebühr sei die richtige Entscheidung gewesen, so Hines. Sowohl der Publisher als auch die Entwickler von Zenimax seien sich dabei einig.
    Amélie Middelberg 19
  • The Elder Scrolls Online: Entwickler verteidigen Abo-Modell
    games

    The Elder Scrolls Online: Entwickler verteidigen Abo-Modell

    Bethesda musste sich bereits in der Vergangenheit Kritik am Abo-Modell von The Elder Scrolls Online gefallen lassen. Nachdem bereits schon einmal Stellung dazu bezogen wurde, gibt es nun erneut eine Aussage von Pete Hines, die die Abo-Gebühren um jeden Preis verteidigt und die Gründe dafür aufzeigt.
    Annika Schumann 10
  • Elder Scrolls Online: Finales Beta-Wochenende als Kaiserlicher spielen (Update)
    games

    Elder Scrolls Online: Finales Beta-Wochenende als Kaiserlicher spielen (Update)

    Wir hatten schon befürchtet, bis zum Release am 04. April auf The Elder Scrolls Online verzichten zu müssen. Bethesda hat aber gestern Abend neue Einladungen zu einem weiteren Beta-Wochenede verschickt. Dieses Mal dürft ihr die Vorzüge der Imperial Edition antesten und als Kaiserlicher spielen und das exklusive Erkunderpaket auszuprobieren.
    Jonas Wekenborg 3
  • The Elder Scrolls Online: Alle Infos zum Beta-Wochenende
    games

    The Elder Scrolls Online: Alle Infos zum Beta-Wochenende

    Was auch immer ihr nach der vergangenen Berichterstattung von The Elder Scrolls Online halten mögt, dieses Wochenende habt ihr noch einmal die Chance, in die Beta einzutauchen und euch selbst ein Bild von Bethesdas MMORPG in der Welt von Morrowind, Oblivion und Skyrim zu machen. Wir haben alle Infos für euch zusammengetragen.
    Jonas Wekenborg 4
  • Elder Scrolls Online: Millionen Beta-Einladungen zum Wochenende
    games

    Elder Scrolls Online: Millionen Beta-Einladungen zum Wochenende

    Habt ihr bislang keinen Beta-Key für Elder Scrolls Online erhalten, könnte es sein, dass schon bald eine E-Mail in eurem Postfach vorliegt. Der Absender hat mit Zenimax zu tun und gratuliert euch zu eurem Beta-Wochenende in Tamriel.
    Jonas Wekenborg 13
  • The Elder Scrolls Online: So wird in Tamriel geschmiedet (Video)
    games

    The Elder Scrolls Online: So wird in Tamriel geschmiedet (Video)

    In The Elder Scrolls Online kommen auch Crafting-Fans voll auf ihre Kosten. In einem neuen Developer-Video stellen euch die Macher die Schmiedekunst vor und präsentieren euch die verschiedenen Prozesse, um an das gewünschte Item zu gelangen.
    Annika Schumann 4