Während man uns bezüglich des nächsten Skyrim DLCs noch im Dunkeln lässt, gibt es nun immerhin neue Screenshots zu Bethesdas kommendem MMO, The Elder Scrolls Online.

 

ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Facts 
ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Die neuen Bilder zeigen dabei verschiedene Gebiete des MMOs, die den Fans der Reihe durchaus bekannt vorkommen dürften. „The Elder Scrolls Online“ verbindet schließlich die bisherigen Ableger des Franchises und bietet die komplette Welt Tamriels - von Daggerfall bis Skyrim.

Im Jahr 2013 soll The Elder Scrolls Online an den Start gehen. Für das Spiel verantwortlich sind die ZeniMax Online Studios, dessen Leiter Matt Firor schon an Dark Age of Camelot gearbeitet hat.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
7 Fälle, bei denen echte Liebe im Spiel ist

0hxsh
0hxsh
1l9k8
1l9k8
6kjld
6kjld
813cn
813cn
byru7
byru7
fwzup
fwzup
i7azs
i7azs
k6e29
k6e29

Via: AGB

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.