Du hast noch kein Spiel gefunden, das Du über Ostern zocken möchtest? Dann haben die Macher von The Elder Scrolls Online genau das Richtige für Dich: Ab heute kannst Du kostenfrei einen Charakter im großen Rollenspiel-MMO erstellen und Tamriel ohne große Einschränkungen erkunden.

 

ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Facts 
ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
ESO - Return to Morrowind - Trailer

Während The Elder Scrolls Online schon seit dem 04. April das 3-jährige Jubiläum des Online-Rollenspiels feiert, spendieren die Macher nun allen TESO-Jungfrauen eine Woche kostenlos im Spiel. Heute um 16 Uhr ist es soweit: Hol Dir das MMO kostenlos auf Steam, im Playstation-Store oder für die Xbox-One und streife mit Deinem eigenen Charakter durch Tamriel. Das Trial hat kaum Einschränkungen und lohnt sich inbesondere für diejenigen, die heiß auf die Morrowind-Erweiterung des Spiels sind und TESO zuvor antesten möchten. The Elder Scrolls Online Morrowind wird übrigens am 06. Juni diesen Jahres auf den Markt kommen.

Mit dem Homestead-Update kannst Du Dir jetzt Dein eigenes Haus in Tamriel kaufen.

Wir haben für Dich zusammengestellt, was Dich im Trial erwartet:

  • Erforsche die gesamte Welt von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited — allerdings ohne die Areale der DLCs.
  • Gleich zu Anfang bekommst Du 500 Kronen, die Du im Kronen-Shop ausgeben kannst. Hier gibt es besondere Outfits, Möbel für Dein Haus und vieles mehr.
  • Deinen Charakter-Spielstand sowie alles, was Du kaufst, behältst Du natürlich, wenn Du das Game im Anschluss erwirbst.
  • Falls Du zuvor schon an kostenlosen Events von TESO teilgenommen hast, kannst Du auch auf diese Speicherdaten zurückgreifen.

Hol Dir The Elder Scrolls: Online für den PC.

Und wenn Du sowieso schon ein Auge auf das Spiel geworfen hast: Während des Trials kannst Du Dir The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, The Elder Scrolls Online: Gold Edition, und die Kronen-Pakete zum reduzierten Preis holen.

Marina Hänsel
Marina Hänsel, GIGA-Experte für Horror, RPGs, Dead By Daylight und Minecraft.

Ist der Artikel hilfreich?