The Elder Scrolls Online: Eine Woche kostenlos in Tamriel

Marina Hänsel

Du hast noch kein Spiel gefunden, das Du über Ostern zocken möchtest? Dann haben die Macher von The Elder Scrolls Online genau das Richtige für Dich: Ab heute kannst Du kostenfrei einen Charakter im großen Rollenspiel-MMO erstellen und Tamriel ohne große Einschränkungen erkunden.

ESO - Return to Morrowind - Trailer.

Während The Elder Scrolls Online schon seit dem 04. April das 3-jährige Jubiläum des Online-Rollenspiels feiert, spendieren die Macher nun allen TESO-Jungfrauen eine Woche kostenlos im Spiel. Heute um 16 Uhr ist es soweit: Hol Dir das MMO kostenlos auf Steam, im Playstation-Store oder für die Xbox-One und streife mit Deinem eigenen Charakter durch Tamriel. Das Trial hat kaum Einschränkungen und lohnt sich inbesondere für diejenigen, die heiß auf die Morrowind-Erweiterung des Spiels sind und TESO zuvor antesten möchten. The Elder Scrolls Online Morrowind wird übrigens am 06. Juni diesen Jahres auf den Markt kommen.

Mit dem Homestead-Update kannst Du Dir jetzt Dein eigenes Haus in Tamriel kaufen.

Wir haben für Dich zusammengestellt, was Dich im Trial erwartet:

  • Erforsche die gesamte Welt von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited — allerdings ohne die Areale der DLCs.
  • Gleich zu Anfang bekommst Du 500 Kronen, die Du im Kronen-Shop ausgeben kannst. Hier gibt es besondere Outfits, Möbel für Dein Haus und vieles mehr.
  • Deinen Charakter-Spielstand sowie alles, was Du kaufst, behältst Du natürlich, wenn Du das Game im Anschluss erwirbst.
  • Falls Du zuvor schon an kostenlosen Events von TESO teilgenommen hast, kannst Du auch auf diese Speicherdaten zurückgreifen.

Hol Dir The Elder Scrolls: Online für den PC. *

Und wenn Du sowieso schon ein Auge auf das Spiel geworfen hast: Während des Trials kannst Du Dir The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, The Elder Scrolls Online: Gold Edition, und die Kronen-Pakete zum reduzierten Preis holen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung