The Elder Scrolls Online feiert 10 Millionen Spieler

Kamila Zych

Mittlerweile ist es über drei Jahre her, dass The Elder Scrolls Online an den Start ging. Noch immer stürzen sich zahlreiche Fans in das Abenteuer in Tamriel – um genau zu sein sind es bereits über 10 Millionen. Das möchten die Entwickler gebürtig feiern.

Unter dem Hashtag #10MillionStories kannst du deine ganz persönliche ESO-Geschichte auf Facebook, Twitter, Instagram & Co. teilen. „Wir werden unsere Favoriten auf den sozialen Netzwerken teilen und eine Auswahl auf ElderScrollsOnline.com als Teil einer umfassenderen Feier präsentieren“, so heißt es auf der offiziellen Webseite.

Du bekommst nicht genug von The Elder Scrolls? Dann wirst du dir diese fünf Skyrim-Versionen bestimmt auch wünschen:

Bilderstrecke starten
10 Bilder
5 Skyrim-Versionen, die eindeutig noch fehlen.

Was dich genau auf der angekündigten Feier erwartet, das wird in den kommenden Wochen bekanntgegeben. Fest steht, dass du dich auf zahlreiche, spannende Geschichten aus der ESO-Community freuen kannst. Den Anfang hat Creative Director Rich Lambert schon jetzt gemacht:

The Elder Scrolls Online: #10MillionStories – Creative Director Rich Lambert.

Bist du auch ein treuer ESO-Spieler und freust du dich schon auf das Event? Hast du auch deine ganz persönliche Geschichte in The Elder Scrolls Online erlebt und willst sie mit der Community teilen?  Erzähl sie uns in den Kommentaren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung