The Elder Scrolls V - Skyrim: Dawnguard nun für PC erhältlich

Maurice Urban 1

Endlich hat die Wartezeit für PC-Spieler von The Elder Scrolls V: Skyrim ein Ende: Bethesda veröffentlichte mit Dawnguard nun das erste Add-On zum Spiel auf Steam.

The Elder Scrolls V - Skyrim: Dawnguard nun für PC erhältlich

Im Juni landete Dawnguard schon auf der Xbox 360, bezüglich eines Release-Termins für die PC-Version hielt sich Bethesda lange Zeit bedeckt. Jetzt ging es jedoch ganz schnell, denn der DLC seht ab sofort zum Download auf Steam verfügbar.

19,99€ kostet das erste Skyrim Add-On, welches euch neben einer neuen Questreihe auch neue Gebiete, Waffen und Gegner bietet. Der Vampirfürst Harkon hat nur ein Ziel vor Augen: Er möchte das Ende der Sonne herbeiführen. Eure Aufgabe ist es, den Bösewicht aufzuhalten – oder aber selbst in die Rolle eines Vampirs zu schlüpfen.

Wann Dawnguard für die PS3 erscheint, ist weiterhin unbekannt. Bethesda sei mit der Qualität dieser Version nämlich noch nicht zufrieden.

* gesponsorter Link