Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Spiele
  3. Adventure- und Rollenspiele
  4. Rollenspiele
  5. The Elder Scrolls V: Skyrim
  6. 5 Skyrim-Versionen, die eindeutig noch fehlen

5 Skyrim-Versionen, die eindeutig noch fehlen

PC, PlayStation 4, Xbox One und jetzt auch noch die Switch: Skyrim ist bereits für gefühlt jede Plattform erschienen. Wir verraten dir, welche Versionen Bethesda noch für die Zukunft plant.

1 von 11

Wer hätte gedacht, dass The Elder Scrolls 5: Skyrim auch sechs Jahre nach dem Release noch ein so großer Erfolg ist? Kein Wunder, schließlich veröffentlicht Bethesda regelmäßig neue Versionen für die unterschiedlichsten Plattformen. So können sich schon bald nicht nur Nintendo Switch-Besitzer sondern auch VR-Freunde über das Abenteuer in Himmelsrand hermachen.

Eine Übersicht aller bisherigen Versionen und den wichtigsten — teilweise noch streng geheimen! — Portierungen der Zukunft findest du auf den kommenden Seiten.

Alexander Gehlsdorf
Alexander Gehlsdorf, GIGA-Experte für Magic the Gathering, Tests, Star Wars und Wortspiele.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?