Skyrim - Enderal: Epischer Story-Trailer macht Lust auf mehr

Nils Lassen 6

Enderal, die Total Conversion von The Elder Scrolls 5: Skyrim, zeigt erneut bewegtes Bildmaterial. In einem epischen Story-Trailer wird sowohl Gameplay, als auch die tolle Vertonung präsentiert.

Die deutschen Modder SureAI waren bereits für die preisgekrönte Mod Nehrim verantwortlich. Jetzt wollen sie mit Enderal wieder Preise abräumen, auf moddb.com könnt ihr immer noch für SureAI abstimmen. Der Trailer überzeugt bereits mit einer interessanten Story und toller Vertonung. Auch einige Gameplay-Szenen sind zu sehen. So installiert ihr Enderal.

Enderal erscheint voraussichtlich 2015.

Enderal Trailer.

Wie steht es um euer Wissen in Skyrim? Lasst euch von Jonas testen:

Wie gut kennst du Skyrim?*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung