Skyrim: In Zukunft auch für Xbox One und PS4?

Annika Schumann 9

Auf der nordamerikanischen Website von Bethesda ist ein Eintrag zu The Elder Scrolls V: Skyrim aufgetaucht, der für Spekulationen sorgt. Bei der Auflistung der Plattformen, für die das Spiel verfügbar ist, sind nun auch die Xbox One und die PlayStation 4 aufgetaucht.

Skyrim: In Zukunft auch für Xbox One und PS4?

Neben der Auflistung für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 findet sich nun auch ein Eintrag für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Im Gegensatz zu den Skyrim-Versionen, die bereits erhältlich sind, ist die Bezeichnung der beiden Konsolen allerdings nicht in fett dargestellt:

skyrim bethesda xbox one

Sollte es sich nicht um einen Fehler handeln, ist es also sehr wahrscheinlich, dass das epische Fantasy-Rollenspiel ebenfalls für die Next-Gen-Konsolen erscheinen wird. Bethesda äußerte sich bislang nicht zu dem Eintrag, weshalb es zunächst einmal abzuwarten gilt.

Quelle: Bethesda

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung