Enderal, die Total Conversion für The Elder Scrolls 5: Skyrim, gibt wieder Bildmaterial preis. Im neuen Trailer wird The Undercity mit all ihren düsteren Ecken gezeigt.

 

The Elder Scrolls V: Skyrim

Facts 
The Elder Scrolls V: Skyrim

Die deutschen Modder SureAI haben dank Nehrim bereits viele Fans sammeln können. Umso mehr Gamer freuen sich auf Enderal, das dieses Mal eine Total Conversion für Skyrim ist. Wie schön, dass jetzt ein neuer Trailer erschienen ist, der uns Einblicke in The Undercity, ein neues Gebiet in der Skyrim-Mod, gibt.

Für ihre Arbeit ist Enderal auch als „Mod of the Year“ nominiert worden. Der Award wird auf moddb.com verliehen und ihr könnt mit abstimmen.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Skyrim: Diese Quests sind so gut versteckt, dass du bestimmt nicht alle kennst
Enderal Exploration Teaser The Undercity

Quelle: moddb.com

Ihr glaubt ihr kennt euch in Skyrim aus? Dann testet euer Wissen bei unserem Quiz zu Skyrim!

Wie gut kennst du Skyrim?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.