The Evil Within 2: Blutiger Trailer mit neuen Gameplay-Szenen

Sandro Kreitlow

Der neue Trailer zu The Evil Within 2 beweist, dass das Survival-Horrorspiel nichts für schwache Nerven ist. Auch erste Gameplay-Szenen sind im folgenden Trailer zu sehen: 

The Evil Within 2 ─ Wettlauf gegen die Zeit.

Schon der erste Teil war besonders blutig, nun soll The Evil Within 2 das Ganze auf die Spitze treiben, aber gleichzeitig mit atmosphärischen Horror glänzen. Wie wir bereits berichteten, wird Bethesdas Fortsetzung nichtsdestotrotz ungeschnittenin Deutschland erscheinen.

Der Vorgänger The Evil Within konnte bereits mit fiesen Kreaturen schockieren, die du dir hier anschauen kannst:

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
The Evil Within: Die Kreaturen des Bösen

In The Evil Within 2 schlüpst du erneut in die Rolle von Detective Sebastian Castellanos und begibst dich in die albtraumhafte Welt des STEM, um die Tochter des Protagonisten zu retten. Das dies alles andere als einfach wird, versteht sich dabei von selbst, denn eine Palette an bizarr anmutenden Monstern aus der Feder von Resident-Evil-Schöpfer Shinji Mikami stellt sich dir dabei entgegen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung