The Evil Within 2: Neuer Survive-Trailer veröffentlicht

Marvin Fuhrmann

In diesem Jahr wird es noch einmal schaurig. Zusammen mit Sebastian Castellanos wirfst du dich zurück in die dunkle Welt von The Evil Within 2. Dass dies kein Kinderspiel wird, zeigt der neue Trailer.

The Evil Within 2: Gameplay-Trailer "Survive".

Die Ankündigung von The Evil Within 2 hat viele Zocker – inklusive dem Autor dieser Zeilen – sehr viel Freude bereitet. Der erste Teil war definitiv nicht perfekt, kam mit Ecken und Kanten daher und hatte doch dank der seltsamen Welt und mysteriösen Geschichte eine große Anziehungskraft. Die Erwartungen sind hoch, dass diese Punkte in The Evil Within 2 noch übertroffen werden.

Resident-Evil-Schöpfer nicht mehr als Director bei The Evil Within 2

Der Trailer mit dem passenden Titel „Survive“ zeigt, dass dies durchaus im Bereich des Möglichen ist. Wieder einmal muss sich Sebastian mit Monstern herumschlagen. Dieses Mal, um seine Familie zu retten. Wenn du bei dem Trailer schon jetzt Gänsehaut bekommst und enorme Lust auf The Evil Within 2 hast, lohnt sich vielleicht eine Vorbestellung. Die Entwickler haben nämlich bekannt gegeben, welche Goodies es für Vorbesteller gibt.

Alle, die schon jetzt The Evil Within 2 bestellen, erhalten das sogenannte Last Chance Pack. Darin ist zunächst eine Pistole, die einen Feuerstoßmodus besitzt. Dazu gibt es noch Crafting-Materialien, mit denen ihr zu Beginn eure Waffe aufrüsten, weitere Munition herstellen oder Fallen aufbauen könnt. Zu guter Letzt gibt es dann noch ein paar Heilungs-Items, die euch länger durchhalten lassen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung