News zu The Evil Within

  • The Evil Within: Bekommt der Schocker eine Fortsetzung?
    games

    The Evil Within: Bekommt der Schocker eine Fortsetzung?

    Bereits Ende letzten Jahres sprach Bethesda darüber, dass The Evil Within eine Fortsetzung bekommen könnte. Und nun verdichten sich die Hinweise erneut. Eine Stellenausschreibung lässt darauf schließen, dass sich die Fortsetzung des Horror-Spiels schon bald in der Mache befinden könnte.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Bethesda: The Evil Within und Rage haben gute Chance auf Fortsetzung
    games

    Bethesda: The Evil Within und Rage haben gute Chance auf Fortsetzung

    The Evil Within und Rage haben beide gute Chancen, fortgesetzt zu werden. Das teilte Bethesdas PR-Chef Pete Hines in einem Gepräch mit Finder mit. Er betont aber auch, dass bislang an keiner Fortsetzung zu den beiden Spielen gearbeitet wird.
    Lisa Fleischer
  • The Evil Within: The Assignment hat einen Termin (Trailer)
    games

    The Evil Within: The Assignment hat einen Termin (Trailer)

    Zuvor hat Bethesda schon einiges zum neuen DLC von The Evil Within angeteasert. Nun steht fest, wann dieser erscheint und es wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch auf den Release vorbereitet.
    Annika Schumann
  • The Evil Within: Teaser zum ersten DLC
    games

    The Evil Within: Teaser zum ersten DLC

    The Evil Within ist bereits vor einigen Monaten erschienen, doch der Story-DLC namens „The Assignment“ lässt noch auf sich warten. Nun gibt es einen kurzen Teaser und weitere Informationen dazu.
    Annika Schumann 3
  • The Evil Within: Update hebt 30 FPS-Lock auf
    games

    The Evil Within: Update hebt 30 FPS-Lock auf

    The Evil Within hat ein neues Update erhalten. Damit kann der 30 FPS-Lock, der von vielen Spielern kritisiert wurde, aufgehoben werden. Es gibt jedoch auch noch weitere Verbesserungen.
    Annika Schumann 7
  • The Evil Within: 30 FPS auf dem PC
    games

    The Evil Within: 30 FPS auf dem PC

    Nachdem die offiziellen Systemanforderungen für The Evil Within für den PC bekannt gegeben wurden, hat sich Bethesda nun zu den FPS geäußert. Demnach werdet ihr auch auf dem PC mit 30 FPS rechnen können. 
    Annika Schumann 30
  • The Evil Within: So entstanden die Soundeffekte für das Horror-Spiel (Video)
    games

    The Evil Within: So entstanden die Soundeffekte für das Horror-Spiel (Video)

    Das Horror-Spiel The Evil Within profitiert von seiner gruselig inszenierten Atmosphäre. Diese wiederum wird durch den Soundtrack des Spiels erzeugt. Im neuen Entwicklervideo erfahren wir, wie die Soundeffekte des Spiels entstanden und warum dafür Speisen notwendig gewesen sind.
    Richard Nold 3
  • The Evil Within: Erscheinungstermin wurde vorgezogen
    games

    The Evil Within: Erscheinungstermin wurde vorgezogen

    Wer auf Horror-Spiele steht, wird an The Evil Within nur sehr schwer herumkommen. Grund zur Freude bereitet nun die Nachricht von Bethesda, dass der geplante Erscheinungstermin des Spiels vorgezogen wurde.
    Richard Nold 6
  • The Evil Within: Diese US-Schauspieler leihen dem Spiel ihre Stimme
    games

    The Evil Within: Diese US-Schauspieler leihen dem Spiel ihre Stimme

    Der Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami bringt im Oktober das Survival-Horror-Spiel The Evil Within in den Handel. Wie Bethesda nun bekannt gab, wird es in der englischen Version des Spiels einige bekannte Schauspieler aus Hollywood zu hören geben.
    Richard Nold 1
  • The Evil Within: Macht mit bei der Wahl zum alternativen Cover
    games

    The Evil Within: Macht mit bei der Wahl zum alternativen Cover

    Das schaurige Cover zum kommenden Survival-Horror-Spiel The Evil Within hat Bethesda bereits vor einigen Monaten vorgestellt. Nun gab der Publisher bekannt, dass die Fans für ein alternatives Cover abstimmen dürfen. Gewinnen könnt ihr dabei auch etwas.
    Richard Nold
  • The Evil Within: Erscheint nun früher
    games

    The Evil Within: Erscheint nun früher

    Horror-Freunde haben nun einen Grund zur Freude. Bethesdas und Shinji Mikamis The Evil Within wird eine Woche früher auf den Markt kommen, wie nun bestätigt wurde.
    Annika Schumann 7
  • The Evil Within: Neuer Gameplay-Trailer zeigt hammerharten Horror
    games

    The Evil Within: Neuer Gameplay-Trailer zeigt hammerharten Horror

    Blutig geht es zu im neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Survial Horror-Titel The Evil Within. Resident Evil-Mastermind Shinji Mikami will mit seinem neuen Grusel-Spiel den wahren Horror zurück in die Videospiellandschaft bringen. Lasst euch beim Ansehen der neuen Spielszenen eine Gänsehaut über den Rücken jagen.
    Amélie Middelberg 20
  • The Evil Within: Grusel-Schocker lehrt euch im August das Fürchten
    games

    The Evil Within: Grusel-Schocker lehrt euch im August das Fürchten

    Am 29. August 2014 ist es soweit: Das neue Survival Horror-Spiel von Resident Evil-Erfinder Shinji Mikami mit dem furchteinflößenden Titel The Evil Within kommt bei uns in den Handel. Mit seinem neuen Werk will Mikami das festgefahrene Genre der Grusel-Games wiederbeleben und auf neue Höhen der Angst katapultieren. Ob ihm das gelingen kann?
    Amélie Middelberg 2
  • The Evil Within: Neuer Trailer sorgt abermals für Gänsehaut
    games

    The Evil Within: Neuer Trailer sorgt abermals für Gänsehaut

    Shinji Mikami, Macher der Resident Evil-Reihe, möchte mit seinem neuesten Spiel The Evil Within (in Japan Psycho Break) das Horror-Genre zurück zu den Wurzeln führen und euch bis ins Mark erschüttern. Nun gibt es einen neuen Trailer zum Horror-Survival-Titel.
    Annika Schumann 1
  • The Evil Within: Eventuell mit Kinect-Unterstützung
    games

    The Evil Within: Eventuell mit Kinect-Unterstützung

    Shinji Mikami, Schöpfer von Resident Evil, möchte mit seinem neuen Spiel The Evil Within den Horror zurück in eure Wohnzimmer bringen. Um das Spielerlebnis noch intensiver zu machen, könnte eine Kinect-Unterstützung eingebunden werden.
    Annika Schumann
  • The Evil Within: Erweitertes Gameplay-Video
    games

    The Evil Within: Erweitertes Gameplay-Video

    Shinji Mikami, Resident Evil-Schöpfer, möchte mit seinem neuen Titel The Evil Within das Horror-Spiel-Genre wieder zurück zu seinen Wurzeln führen. Um euch einen genauen Eindruck davon zu vermitteln, gibt es von der EuroGamer Expo nun ein erweitertes Gameplay-Video.
    Annika Schumann
  • The Evil Within: War ursprünglich gar kein Horror-Titel
    games

    The Evil Within: War ursprünglich gar kein Horror-Titel

    Mit The Evil Within möchte uns Shinji Mikami den guten alten Survival-Horror zurückbringen. Doch ursprünglich war das neue Spiel des Resident Evil Erfinders gar nicht als Grusel-Titel angedacht.
    Maurice Urban