The Evil Within: Details zu den Installationsgrößen und der Spielzeit

Richard Nold 2

Anfang Oktober veröffentlicht Bethesda das neue Survival-Horror-Spiel The Evil Within. Nun haben die Entwickle die genauen Details zur den Installationsgrößen und der Spielzeit verraten.

Das Warten hat bald ein Ende, denn schon am 14. Oktober 2014 veröffentlicht Publisher Bethesda das neue Werk von Resident Evil-Erfinder Shinji Mikami. Damit ihr schon im vorher Platz auf eurer Festplatten schaffen können, haben die Entwickler nun die genauen Installationsgrößen der Konsolen-Versionen von „The Evil Within“ bekannt gegeben.

Auf der Xbox 360 und PlayStation 3 werdet ihr demnach rund 7 GB Festplattenspeicher benötigen. Deutlich mehr Platz benötigen die Next-Gen-Versionen des Spiels. So müssen auf der PlayStation 4 und Xbox One rund 40 GB Festplattenspeicher vorhanden sein, um das Spiel vollständig installieren zu können. Auf dem offiziellen Twitter-Account gaben die Macher zudem bekannt, dass man etwa 15 bis 17 Stunden für den ersten Spieldurchgang benötigen wird.

The Evil Within TGS Trailer.mp4.

Quelle: Bethesda

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung