The Evil Within: Details zu den Installationsgrößen und der Spielzeit

Richard Nold 2

Anfang Oktober veröffentlicht Bethesda das neue Survival-Horror-Spiel The Evil Within. Nun haben die Entwickle die genauen Details zur den Installationsgrößen und der Spielzeit verraten.

The Evil Within: Details zu den Installationsgrößen und der Spielzeit

Das Warten hat bald ein Ende, denn schon am 14. Oktober 2014 veröffentlicht Publisher Bethesda das neue Werk von Resident Evil-Erfinder Shinji Mikami. Damit ihr schon im vorher Platz auf eurer Festplatten schaffen können, haben die Entwickler nun die genauen Installationsgrößen der Konsolen-Versionen von „The Evil Within“ bekannt gegeben.

Auf der Xbox 360 und PlayStation 3 werdet ihr demnach rund 7 GB Festplattenspeicher benötigen. Deutlich mehr Platz benötigen die Next-Gen-Versionen des Spiels. So müssen auf der PlayStation 4 und Xbox One rund 40 GB Festplattenspeicher vorhanden sein, um das Spiel vollständig installieren zu können. Auf dem offiziellen Twitter-Account gaben die Macher zudem bekannt, dass man etwa 15 bis 17 Stunden für den ersten Spieldurchgang benötigen wird.

The Evil Within TGS Trailer.mp4.

Quelle: Bethesda

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung