The Evil Within: Die ersten Wertungen im Überblick

Annika Schumann 4

Seit heute ist The Evil Within auch in Deutschland erhältlich. Passend dazu gibt es die ersten internationalen Testwertungen, die ihr in dieser News finden könnt.

Momentan steckt das Horror-Genre in einer leichten Krise, weil viele Fans den Gruselaspekt vermissen, da viele Spiele den Fokus mehr auf Action setzen. Um das Gegenteil zu beweisen, möchte Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami euch mit The Evil Within das Fürchten lehren. Ob ihm das gelungen ist, zeigen die ersten internationalen Testwertungen. Diese findet ihr hier:

Die Wertungen fallen ziemlich gemischt aus. Wie euch The Evil Within gefällt, könnt ihr ab heute, dem 14. Oktober 2014, selbst in Erfahrung bringen. Das Horror-Spiel ist nun im Handel für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich.  Hier seht ihr außerdem die Gegner in The Evil Within:

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
The Evil Within: Die Kreaturen des Bösen

The Evil Within Gameplay Überleben.mp4.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung