The Evil Within: Diese US-Schauspieler leihen dem Spiel ihre Stimme

Richard Nold 1

Der Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami bringt im Oktober das Survival-Horror-Spiel The Evil Within in den Handel. Wie Bethesda nun bekannt gab, wird es in der englischen Version des Spiels einige bekannte Schauspieler aus Hollywood zu hören geben.

The Evil Within: Diese US-Schauspieler leihen dem Spiel ihre Stimme

Wenn ihr die Einzelspieler-Kampagne von „The Evil Within“ im englischen Originalton spielt, werden euch womöglich einige Stimmen aus diversen Film- und TV-Produktionen bekannt vorkommen.

So wird beispielsweise der Protagonist des Spiels, Sebastian Castellanos, von Anson Mount gesprochen. Dieser ist durch seine Rolle als Cullen Bohannon in der TV-Serie Hell on Wheels bekannt. Eure Partnerin im Spiel, Detective Juli Kidman, wird von Jennifer Carpenter vertont. Die hübsche Schauspielerin ist besser bekannt, als Officer Debra Morgan aus Dexter.

Der Antagonist des Spiels, namens Ruvik, erhält hingegen die Stimme von Jackie Earle Haley (Freddy Kueger aus The Nighmare on Elm Street). Alle Anime-Fans unter euch dürfen sich auch über den Auftritt von Joseph Oda freuen dürfen. Dieser wird im Spiel die Rolle von Yuri Lowenthal übernehmen. Mit seiner Stimme haucht er unter anderem Ben aus Ben 10 und Sasuke aus Naruto Leben ein.

The Evil Within Gameplay Trailer.

Quelle: Bethesda

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung