The Evil Within: Erscheint nun früher

Annika Schumann

Horror-Freunde haben nun einen Grund zur Freude. Bethesdas und Shinji Mikamis The Evil Within wird eine Woche früher auf den Markt kommen, wie nun bestätigt wurde.

Eigentlich sollte The Evil Within am 24. Oktober 2014 in Europa erscheinen, doch nun ist klar, dass ihr schon früher in die beklemmende und finstere Welt eintauchen könnt. In Nordamerika wird das Spiel am 14. Oktober erscheinen, in Europa voraussichtlich am 17. Oktober 2014.

Das Horrorspiel ist der neue Titel vom Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami und er möchte mit dem Spiel zu den Wurzeln des Genres zurückkehren, um euch in Angst und Schrecken zu versetzen.

The Evil Within Gameplay Trailer.

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung