The Evil Within: Erscheinungstermin wurde vorgezogen

Richard Nold 6

Wer auf Horror-Spiele steht, wird an The Evil Within nur sehr schwer herumkommen. Grund zur Freude bereitet nun die Nachricht von Bethesda, dass der geplante Erscheinungstermin des Spiels vorgezogen wurde.

Eigentlich sollte das Survival-Horror-Spiel „The Evil Within“, das unter der Feder des berühmten Resident Evil-Schöpfers Shinji Mikami entsteht, erst am 17. Oktober 2014 in Deutschland erscheinen. In einer Pressemitteilung gab Bethesda heute bekannt, dass der Erscheinungstermin sich ein weiteres Mal ändern wird.

Das gute an der Nachricht: „The Evil Within“ wird nicht verschoben, sondern erscheint sogar ein paar Tage früher im Handel. Als neuen Termin nennt das Unternehmen nun den 14. Oktober 2014 und sorgt damit, dass der Horror-Titel weltweit gleichzeitig erscheint.

The Evil Within Voices of Evil.mp4.

Quelle: Bethesda

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Richard Nold
Richard Nold, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung