The Evil Within: Grusel-Schocker lehrt euch im August das Fürchten

Amélie Middelberg

Am 29. August 2014 ist es soweit: Das neue Survival-Horror-Spiel von Resident Evil-Erfinder Shinji Mikami mit dem furchteinflößenden Titel The Evil Within kommt bei uns in den Handel. Mit seinem neuen Werk will Mikami das festgefahrene Genre der Grusel-Games wiederbeleben und auf neue Höhen der Angst katapultieren.

In dem Survival Horror-Titel begeben sich Spieler in der Haut von Detective Sebastian Castellanos auf die Suche nach den Verantwortlichen eines grausamen Massakers in eine bizarre Welt, in der blutrünstige und außerweltliche Kreaturen nach seinem Blut dürsten. Besonders durch sehr knappe Ressourcen und atmosphärisch gestaltete Umgebungen sollen euch beim Spielen von The Evil Within auch vor dem Bildschirm die Haare zu Berge stehen.

The Evil Within wird ab Ende August für PC, PlayStation 3 und PlayStation 4 sowie Xbox 360 und Xbox One verfügbar sein.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung