The Evil Within: In der Steam-Demo die ersten drei Kapitel kostenfrei spielen!

Annika Schumann

Wenn ihr die PC-Version von The Evil Within erst antesten wollt, bevor ihr euch komplett in den Horror stürzt, habt ihr nun die Gelegenheit dazu. Auf Steam könnt ihr ab sofort kostenfrei die ersten Kapitel von The Evil Within spielen.

Auf Steam könnt ihr passend zu Halloween nun den Horror-Titel The Evil Within antesten. Dafür braucht ihr nur die Demo herunterzuladen und schön könnt ihr die ersten drei Kapitel kostenfrei spielen. Solltet ihr euch danach entscheiden, das Spiel zu kaufen, könnt ihr eure Speicherstände übernehmen. Außerdem ist der Season Pass zu The Evil Within momentan um 50 % reduziert. Die Demo könnt ihr unter diesem Link auf der rechten Seite finden.

Meine Review zu The Evil Within findet ihr hier!

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
The Evil Within: Die Kreaturen des Bösen

The Evil Within - Launch Trailer.

Quelle: Steam

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung