The Evil Within: Macht mit bei der Wahl zum alternativen Cover

Richard Nold

Das schaurige Cover zum kommenden Survival-Horror-Spiel The Evil Within hat Bethesda bereits vor einigen Monaten vorgestellt. Nun gab der Publisher bekannt, dass die Fans für ein alternatives Cover abstimmen dürfen. Gewinnen könnt ihr dabei auch etwas.

Das Cover von „The Evil Within“ kam bei der Community sehr gut an, schließlich verkörpert das Bild genau das, was Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami mit dem Spiel zu erreichen versucht: Uns das Fürchten zu lehren!

Bethesda hat sich nun dazu entschieden, der Community einen Gefallen zu tun und sie an der Wahl zu einem alternativen Cover für das Spiel teilnehmen zu lassen. Dabei stehen euch drei unterschiedliche Motive zur Auswahl, von denen eines die Rückseite der ersten Auflage von „The Evil Within“ zieren wird. Um abzustimmen, könnt ihr einfach das jeweilige Cover-Design in der Umfrage anklicken oder ihr schickt den Namen des Covers samt eurer Anschrift per Email an den Publisher.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Halloween-Party geplant? Diese Horror-Games aus 2014 lehren euch das Fürchten

Unter allen Email-Einsendungen wird Bethesda anschließend zehn Personen auswählen, die zum Release von „The Evil Within“ ein handsigniertes Exemplar von Shinji Mikami erhalten. Die Abstimmung geht noch bis zum 08. August um 16:00 Uhr. Weitere Wettbewerbsregeln lest ihr im offiziellen Bethesda Blog.

insidewrap-01-1024-1
insidewrap-01-1024-1
insidewrap-02-10241
insidewrap-02-10241
insidewrap-03-1024-1
insidewrap-03-1024-1

Quelle: Bethesda

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung