The Evil Within: Neuer Trailer liefert wertvolle Überlebenstipps

Richard Nold 1

Mit The Evil Within hat sich Shinji Mikami die schwere Aufgabe gestellt, den Spielern das Fürchten zu lehren. In einem neuen Trailer bekommende wird einige wertvolle Überlebenstipps.

Der Herbst hat begonnen und die Tage werden kürzer: Die ideale Jahreszeit für Survival-Horror-Spiele wie dem kommenden „The Evil Within“ von Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami. Um in dem Spiel Überleben zu können, müssen Spieler sparsam mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umgehen und dürfen ihre Munition nicht wild verschießen. In einem neuen Trailer bekommen wir einige wertvolle Ratschläge, wann es sich lohnt, die Flucht zu ergreifen und wann ihr eure Pistole lieber unbenutzt lassen solltet.

The Evil Within - Jede Kugel zählt (Trailer).

Quelle: Bethesda

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Richard Nold
Richard Nold, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung