The Evil Within: Teaser zum ersten DLC

Annika Schumann 3

The Evil Within ist bereits vor einigen Monaten erschienen, doch der Story-DLC namens „The Assignment“ lässt noch auf sich warten. Nun gibt es einen kurzen Teaser und weitere Informationen dazu.

Der erste von drei DLCs, die Teil des Season Pass sind, hört auf den Namen „The Assignment“ und soll im März 2015 erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es bislang aber nicht. Ebenfalls ist nicht bekannt, in welchem Zeitraum danach die anderen beiden folgen sollen.

In dem DLC schlüpft ihr nicht in die altbekannte Rolle von Sebastian, sondern verkörpert seine Partnerin Juli Kidman. Dadurch soll den Spielern eine neue Sichtweise und neue Elemente näher gebracht werden. Sobald es weitere Details gibt, berichten wir darüber.

Den Test zu The Evil Within findet ihr hier.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
The Evil Within: Die Kreaturen des Bösen

The Evil Within The Assignment.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung