Zuvor hat Bethesda schon einiges zum neuen DLC von The Evil Within angeteasert. Nun steht fest, wann dieser erscheint und es wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch auf den Release vorbereitet.

 

The Evil Within

Facts 
The Evil Within

In dem DLC namens „The Assignment“ schlüpft ihr nicht in die altbekannte Rolle von Sebastian, sondern verkörpert seine Partnerin Juli Kidman. Dadurch soll den Spielern eine neue Sichtweise und neue Elemente näher gebracht werden. Nun ist auch klar, wann dieser erscheinen soll.

Am 10. März 2015 könnt ihr „The Assignment“ für die Xbox One, Xbox 360 und den PC kaufen und euch abermals in das Horror-Abenteuer stürzen. PlayStation 3- und PlayStation 4-Spieler müssen sich noch bis zum 11. März 2015 gedulden.  Wann die anderen beiden DLCs veröffentlicht werden sollen, die Teil des Season Pass sind, ist unklar. Der neue DLC wird  9,99 Euro kosten.

Den Test zu The Evil Within findet ihr hier.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
The Evil Within: Die Kreaturen des Bösen
The Evil Within The Assignment Trailer.

Quelle: Bethesda

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.