Die Indie-Entwickler von „The Voxel Agents“ bringen das neue Aventure „The Gardens Between“ in den Handel. Im Spiel unternehmt ihr eine Reise mit den besten Freunden Arina und Frendt. Zusammen werdet ihr verschiedene Rätsel und Abenteuer erleben, in einer geheimnisvollen Spielwelt. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

 

The Gardens Between

Facts 
The Gardens Between
The Gardens Between erscheint am 20.09.18

Die wichtigsten Fakten zu „The Gardens Between“:

  • Release-Datum: 20.09.18
  • Genre: Puzzle, Adventure
  • Plattformen: PC, PS4, Nintendo Switch
Entwickler: The Voxel Agents
Preis: 16,66 €
  • Szenario / Features: Arina und Fendt landen eine Tages in einer bunten, traumartigen Welt. Die Garteninseln sind angefüllt mit vielen Gegenständen und Erinnerungen, welche sie im Laufe ihres Lebens vergessen hatten oder zurücklassen mussten. In der dieser geheimnisvollen Welt gelten andere Regeln, Ursache und Wirkung machen nicht immer Sinn und die Zeit ist keine feste Konstante mehr. Ihr könnt nun die Zeit manipulieren, um Rätsel zu lösen und in der Spielwelt voranzukommen. Mit jedem Rätsel erleben die Freunde wichtige Momente ihrer gemeinsamen Erinnerungen neu und ihr dürft sie auf dieser Reise begleiten.
  • Entwickler: The Voxel Agents
  • Publisher: The Voxel Agents

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für The Gardens Between von /5 basiert auf Bewertungen.