Ace Attorney 6: Das neue Abenteuer von Phoenix Wright hat einen Termin - und neue Videos!

Annika Schumann 1

Capcom hat einen Live-Stream zu Ace Attorney 6 veranstaltet – und dabei direkt den Release-Termin für Japan verkündet. Passend dazu gibt es auch neue Videos.

Ace Attorney 6 Trailer.

Am 9. Juni 2016 wird Ace Attorney 6 in Japan für den Nintendo 3DS veröffentlicht.  Die Erstauflage des Spiels wird alternative Kostüme für Phoenix Wright, Apollo Justice und Athena Cykes beinhalten. Passend dazu wurden außerdem weitere Charaktere bestätigt. Darunter Maya Fey, Miles Edgeworth und Klavier Gavin.

Ferner wurde bekannt gegeben, dass der Capcom Shop eine limitierte Edition des Spiels anbietet. Darin enthalten ist das Spiel, eine Drama-CD, ein Kuttari und eine Tasche. All das wird in einer besonderen Box geliefert. Ob die Limited Edition auch hierzulande erscheinen wird, ist noch unbekannt. Ebenso gibt es noch kein westliches Release-Datum. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Die neuen Videos seht ihr oben und hier:

Ace Attorney 6.

ace attorney

Quelle: Siliconera

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link