Seit einer ganzen Weile ist es wieder still um das vor langer Zeit bereits angekündigte The Last Guardian geworden. Doch nun verkündet die japanische Famitsu, dass Sony in Kürze den Release-Termin bekannt geben könnte.

 

The Last Guardian

Facts 
The Last Guardian

Die Famitsu hat Sony kontaktiert, um nach dem Status von The Last Guardian zu fragen. Daraufhin soll die Antwort gewesen sein, dass das Unternehmen momentan auf den besten Zeitpunkt warte, um das Spiel erneut anzukündigen und wenn die Entwicklung weiterhin mit der aktuellen Geschwindigkeit voranschreite, die Bekanntgabe des Release-Termins nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Es könnte sein, dass Sony bis zur E3 im Juni wartet, um weitere Informationen zu veröffentlichen. The Last Guardian ist außerdem vor einiger Zeit im PSN aufgetaucht.

Quelle: VG247