The Last Guardian: Dieses Gameplay-Video zeigt den Einstieg des Spiels

Martin Eiser

In der nächsten Woche geht eine weitere lange Wartezeit zu Ende, denn Sony veröffentlicht nach neun Jahren Entwicklungszeit endlich The Last Guardian für die PlayStation 4. Ein neues Gameplay-Video zeigt Dir den Anfang des Action-Adventures mit dem Fabelwesen Trico.

The Last Guardian - Japanischer Intro-Gameplay-Trailer.

Aus Japan gibt es von Sony ein neues Gameplay-Video zu The Last Guardian, dem spirituellen Nachfolger von Ico und Shadow of the Colossus. Zu sehen ist der Einstieg in das Action-Adventure, in dem Du Deinen neuen Kumpel Trico kennenlernst und ihn befreien musst. Möglicherweise enthält der Clip also ein paar Spoiler, die sich mancher ersparen will. Da es sich aber tatsächlich nur um das kurze Intro handelt und es noch dazu auf japanisch ist, werden keine wesentlichen Informationen verraten.
Wer mehr über The Last Guardian erfahren möchte, dem empfehlen wir unsere Feature mit Gründen, warum The Last Guardian super wird und woran es scheitern könnte.The Last Guardian bei Amazon bestellen*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung