The Last Guardian: Entwickler wollen großartiges Spiel erschaffen

Annika Schumann 4

Vor Jahren angekündigt, immer noch nicht erschienen.: The Last Guardian. Nun äußerte sich Scott Rohde von Sony zu Wort und sprach über die aktuellen Arbeiten. Doch auch er konnte bislang kein genaues Release-Fenster nennen.

The Last Guardian: Entwickler wollen großartiges Spiel erschaffen

Rohde gab in einem Interview bekannt, dass The Last Guardian definitiv noch in der Entwicklung sei und ganz sicher erscheinen werde. Doch ließ er dabei die wichtigsten Fakten wie ein eingegrenztes Release-Datum oder die Plattform, für die es erscheinen soll, komplett aus. Rohde erklärte, dass das Team dennoch sehr geehrt sei, dass die Öffentlichkeit immer noch ein so großes Interesse an The Last Guardian habe und das genau der Grund sei, warum es sich so lange verzögert.

Denn wenn die Aufmerksamkeit und die Erwartungen so hoch sind, möchten die Entwickler auch, dass es ein großartiges Spiel wird. Die Entwickler würden kein Spiel veröffentlichen, bevor es nicht genau dieses Kriterium erfüllt und versuchen daher den besten Job zu machen, den sie können. Es gilt also weiterhin abzuwarten, bis es konkretere Details zu The Last Guardian gibt. Vor einer Weile war das Spiel im PSN aufgetaucht.

Quelle: IGN

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung