The Last Guardian: Hat endlich einen Release-Termin

Lisa Fleischer

Während ihrer Trailershow im Verlauf der Pressekonferenz auf der E3 2016 verkündete Sony mit einem neuen Gameplay-Trailer endlich das Release-Datum von The Last Guardian

The Last Guardian - E3 2016 - E3-Trailer.

Sony präsentierte während ihrer Pressekonferenz auf der E3 2016 unter anderem auch einen neuen Trailer zu The Last Guardian. Der darin abgebildete kleine Junge sieht inzwischen besser und detaillierter als noch in den vorherigen Trailern aus, die Grafik an sich scheint trotzdem immer noch nicht ganz zeitgemäß. Allerdings liegt Team Icos Fokus bekanntlich nicht auf der Darstellung, sondern dem Gameplay. Und das ihnen das gelingen kann, haben sie mit den Vorgänger-Spielen Ico und Shadow of the Colossus ja schon mehr als bestätigt.

The Last Guardian bei Amazon bestellen*

The Last Guardian erscheint wohl noch in diesem Jahr, im neuen Trailer wird der Release auf den 25. Oktober angesetzt. Es bleibt zu hoffen, dass dieser Termin auch eingehalten wird.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu The Last Guardian? Freut ihr euch schon auf das Spiel?

E3 2016: Alle Infos und Videos bei GIGA*

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung