The Last Guardian: Im PlayStation Network aufgetaucht

Annika Schumann 11

Es gibt ein neues Lebenszeichen von The Last Guardian, das bereits 2009 angekündigt wurde. Zwar hatte Sony immer wieder betont, dass die Arbeiten an The Last Guardian immer noch voranschreiten, aber es gab lange Zeit keine großen Neuigkeiten zu dem Titel. Nun ist ein Eintrag zu dem Spiel im PlayStation Network aufgetaucht.

The Last Guardian: Im PlayStation Network aufgetaucht

Wer aufmerksam im Sony Entertainment Network surft, der wird wahrscheinlich über einen überraschenden Eintrag stolpern. Plötzlich ist dort The Last Guardian als PS3-Titel aufgetaucht. Zwar ist die Beschreibung sehr kurz und knapp, aber immerhin könnte dies ein Hinweis auf baldige Neuigkeiten sein.

Hier seht ihr die Beschreibung:

Bisher gab es von Sony keine Stellungnahme zu dem Eintrag von The Last Guardian. Sollte es sich dabei nicht um einen Fake handeln, könnte es also sein, dass die Ankündigung der Veröffentlichung bald bevorsteht.

Quelle: PlayStation Store, Metro

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung