The Last Guardian: Markenrecht erneuert

Annika Schumann

Ob The Last Guardian jemals erscheint steht weiterhin in den Sternen. Nun wurde zumindest der Markeneintrag wieder erneuert.

Die Tatsache, dass der Markeneintrag zu The Last Guardian vor einer Weile ausgelaufen war, hatte für starke Spekulationen darüber gesorgt, ob das Spiel nun komplett eingestellt worden war. Sony dementierte und erneuerte nun den Eintrag erneut.The Last Guardian

“ href=“http://tsdr.uspto.gov/documentviewer?caseId=sn86562687&docId=FTK20150316074504#docIndex=1&page=1″ target=“_blank“> Diesen findet ihr hier.

Das japanische Unternehmen äußerte sich allerdings nicht weiter zu dem Thema und von daher ist es immer noch unklar, wann und ob The Last Guardian irgendwann das Licht der Welt erblickt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

The Last Guardian E3 2013-Trailer - GIGA.

Quelle: USPTO

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung