News zu The Last Of Us 2

  • PS5: Sony stellt keine neue Konsole auf der E3 2018 vor
    games

    PS5: Sony stellt keine neue Konsole auf der E3 2018 vor

    Sony Interactive Entertainment hat im offiziellen PlayStation Blog Details zur PlayStation Pressekonferenz auf der E3 2018 gegeben. Neue Infos zur PlayStation 5 solltest du nicht erwarten.
    Marcel-André Wuttig
  • The Last of Us 2 vermutlich mit Hundebegleiter
    games

    The Last of Us 2 vermutlich mit Hundebegleiter

    Was braucht es, um The Last of Us 2 besser als den Vorgänger zu machen? Mehr Brutalität? Mehr emotionale Momente? Die Antwort könnte ganz einfach sein. Ein tierischer Begleiter! Dies teasen die Entwickler nun über Twitter an. Und die Menge ist gleichermaßen begeistert wie besorgt.
    Marvin Fuhrmann
  • The Last of Us 2: Naughty Dog will immer auf starke Singleplayer-Storys setzen
    games

    The Last of Us 2: Naughty Dog will immer auf starke Singleplayer-Storys setzen

    Mit jedem Event kommen neue Details zu The Last of Us – Part 2 ans Licht. Nach dem kontroversen Trailer der Paris Games Week gab der Entwickler auf der PlayStation Experience einen Einblick in die Story. Eine Aussage könnte sogar einen neuen Hinweis zum Release-Termin geben.
    Michael Sonntag
  • The Last of Us - Part 2: Wirst du auf Ellie's Mutter treffen?
    games

    The Last of Us - Part 2: Wirst du auf Ellie's Mutter treffen?

    Der neue Trailer zu The Last of Us: Part 2 bringt viel Wirbel mit sich. Während er die Fortsetzung des postapokalyptischen Abenteuers mit viel Gewalt und Finsternis präsentiert, gibt er vielleicht sogar Hinweise zur Geschichte preis. Wird es ein lang ersehntes Familientreffen geben?
    Michael Sonntag
  • The Last of Us 2: Der neue Trailer wird stark kritisiert, Sony nimmt Stellung
    games

    The Last of Us 2: Der neue Trailer wird stark kritisiert, Sony nimmt Stellung

    Lange mussten wir warten, auf der aktuell stattfindenen Paris Games Week 2017 enthüllte Sony den ersten Trailer zu The Last of Us 2. Allerdings stößt der bei einigen Nutzern negativ auf, zeigt er doch fast ausschließlich brutale Szenen, die sich auch gegen Frauen wenden.
    Lisa Fleischer 8
  • The Last of Us 2: Komponist deutet auf möglichen Release-Zeitraum hin
    games

    The Last of Us 2: Komponist deutet auf möglichen Release-Zeitraum hin

    Es gab in den letzten paar Wochen immer wieder Gerüchte und Spekulationen zu The Last of Us 2. In einem Interview mit dem argentinischen Radiosender Vorterix gibt der Komponist des Soundtracks seine Einschätzung, wann das  heiß erwartete Spiel erscheinen wird.
    Marcel-André Wuttig
  • Naughty Dog verrät: Das sind die Pläne nach The Last of Us 2
    games

    Naughty Dog verrät: Das sind die Pläne nach The Last of Us 2

    Nachdem Uncharted: The Lost Legacy in wenigen Tagen erschienen ist, möchte sich Naughty Dog voll und ganz auf The Last of Us Part 2 fokussieren. Trotzdem sprechen die Entwickler schon jetzt von ihren Plänen für die Zeit danach.
    Lisa Fleischer
  • The Last of Us 2: Theorie – Nachfolger könnte in Seattle spielen
    games

    The Last of Us 2: Theorie – Nachfolger könnte in Seattle spielen

    Diverse Spieler und Fans, die sehnsüchtig auf The Last of Us 2 warten, wollen herausgefunden haben, dass das Spiel im Nordwesten der USA spielen könnte. Diverse Hinweise innerhalb des ersten Trailers deuten darauf hin, dass die Handlung in der Region Seattle stattfindet, die im US-Bundesstaat Washington liegt.
    Luis Kümmeler
  • The Last of Us: Cosplayer macht Bilder in Tschernobyl
    games

    The Last of Us: Cosplayer macht Bilder in Tschernobyl

    Der bekannte Cosplayer „Maul Cosplay“ ist mit einem Fotografen in das Sperrgebiet rund um Tschernobyl gefahren und mit einer ganzen Reihe beeindruckender Fotos zurückgekehrt. Längst hat die Natur das einst bewohnte Gebiet nach der Nuklearkatastrophe vor knapp 30 Jahren zurückerobert – eine ideale Kulisse für stimmige Endzeitfotos à la The Last of Us.
    Luis Kümmeler
  • The Last of Us 2: So geht's hinter den Kulissen zu
    games

    The Last of Us 2: So geht's hinter den Kulissen zu

    Die Entwicklung von The Last of Us 2 ist in vollem Gange. Das zeigen einige Bilder, die unter anderem via Twitter die Runde machen. Außerdem setzen sie offenbar die „Joel ist längst tot“-Theorie außer Kraft.
    Stephan Otto
  • The Last of Us 2: Soll Grafik von Horizon Zero Dawn übertreffen
    games

    The Last of Us 2: Soll Grafik von Horizon Zero Dawn übertreffen

    Horizon Zero Dawn hat gezeigt, was in Sachen Grafik und Game-Design auf der PS4 möglich ist. Natürlich haben das auch die anderen Studios mitbekommen, die an Exklusivtiteln für die Sony-Konsole arbeiten. Und nun deutet Naughty Dog, die an The Last of Us 2 arbeiten, an, dass sie die grafische Qualität noch einmal übertreffen wollen.
    Marvin Fuhrmann
  • The Last of Us 2: Westworld-Schauspielerin bekommt einen Auftritt
    games

    The Last of Us 2: Westworld-Schauspielerin bekommt einen Auftritt

    The Last of Us 2 könnte der ganz große Wurf werden. Nun wurde der Cast des Spiels um einen weiteren Star erweitert. Auf Twitter teilte eine Schauspielerin der TV-Serie Westworld mit, dass sie einen Auftritt in der Fortsetzung haben wird. Welchen Part sie dabei spielen wird, wurde aber noch geheim gehalten.
    Marvin Fuhrmann
  • Naughty Dog: Co-President Balestra verlässt Unternehmen
    games

    Naughty Dog: Co-President Balestra verlässt Unternehmen

    Seit 2002 ist Christophe Balestra bei Naughty Dog und seit 2005 ist er Co-Präsident des Entwicklerstudios. Damit war er unter anderem maßgeblich an allen Uncharted-Titeln beteiligt. In einem Blogpost kündigt er nun an, dass er das Unternehmen verlassen werde. 
    Sandro Kipar
  • The Last Of Us: Fan baut riesige LEGO-Welt
    games

    The Last Of Us: Fan baut riesige LEGO-Welt

    The Last Of Us zählt zu den erfolgreichsten Spielen der vergangenen Konsolengeneration. Mit Lego Dimensions gibt es bereits unzählige Franchises in LEGO-Optik für allerlei Konsolen. Ein LEGO-Bastler zeigt Dir, dass selbst The Last Of Us in einem LEGO-Spiel funktionieren könnte.
    Sandro Kreitlow 1
  • The Last of Us - Part 2: Trailer zur großen Ankündigung
    games

    The Last of Us - Part 2: Trailer zur großen Ankündigung

    The Last of Us 2 wird wirklich Realität. Nach etlichen Spekulationen und viel Geheimniskrämerei haben die Damen und Herren von Naughty Dog die Fortsetzungsbombe auf der Playstation Experience platzen lassen. Bei uns seht ihr den ersten Trailer zu The Last of Us 2.
    Marvin Fuhrmann 54
  • The Last of Us 2: Ein Prequel mit Ellies Mutter?
    games

    The Last of Us 2: Ein Prequel mit Ellies Mutter?

    Neue Gerüchte zu The Last of Us 2: Angeblich soll ein Bild aus Uncharted 4 darauf hinweisen, dass es sich bei der Fortsetzung um ein Prequel handelt. Demnach soll man im zweiten Teil die Rolle von Ellies Mutter übernehmen und die Vorgeschichte des meisterlichen Erstlings erfahren. Zudem sorgt die Aussage eines Concept Artists für mehr Spekulationen.
    Marvin Fuhrmann 14
  • Bad News: So steht es wirklich um die Verfilmung von The Last of Us
    film

    Bad News: So steht es wirklich um die Verfilmung von The Last of Us

    Alle Fans des Action-Adventure Videospiels „The Last of Us“, die sich bereits auf die Leinwandadaption des Survival-Spiels gefreut haben, müssen nun ganz stark sein, denn es gibt keine guten Neuigkeiten aus Hollywood. Wir verraten euch, wie sich Produzent Neil Druckmann über den Stand der Dinge geäußert hat.   
    Marek Bang 4
  • The Last of Us 2: Zweiter Teil möglicherweise schon in Arbeit
    games

    The Last of Us 2: Zweiter Teil möglicherweise schon in Arbeit

    Eine Fortsetzung zu Naughty Dog’s äußerst beliebtem The Last of Us ist möglicherweise schon in Arbeit. Das geht aus einem Résumé auf LinkedIn von Michael Knowland, dem Lead Character Artist von Avalanche Studios, hervor.
    Nils Lassen 3
  • The Last of Us: Nachfolger bereits in Arbeit und Release 2015?
    games

    The Last of Us: Nachfolger bereits in Arbeit und Release 2015?

    Nachdem bekannt gegeben wurde, dass mit dem Zusatzinhalt Left Behind nur ein einziger Singleplayer-DLC erscheinen soll, können Fans von The Last of Us wahrscheinlich wieder hoffen, dass sie abermals in die detailreiche, postapokalyptische Welt zurückkehren können. Aktuellen Gerüchten zufolge soll sich der Nachfolger zu The Last of Us bereits in der Entwicklung befinden.
    Annika Schumann 6