News zu The Last Of Us 2

  • Nach Hass auf The Last of Us 2: Plattform bestraft euch – und das ist gut so
    games

    Nach Hass auf The Last of Us 2: Plattform bestraft euch – und das ist gut so

    „Bitte verbringt erst etwas Zeit mit Spielen, bevor ihr bewertet“, fragt die bekannte Review-Plattform Metacritic lieb nach und lässt euch direkt nach Release einen Spiels keine Reviews mehr abgeben. Nach all den Hasswellen, die Spiele wie The Last of Us 2 oder Zelda: Breath of the Wild getroffen haben, gibt es nur noch eines zu sagen: Gut so.
    Marina Hänsel 19
  • The Last Of Us 2: Abby-Sprecherin erhält schreckliche Morddrohungen
    games

    The Last Of Us 2: Abby-Sprecherin erhält schreckliche Morddrohungen

    Selten war ein Spiel so in aller Munde wie derzeit The Last of Us 2, zumindest, wenn die Meinungen darüber so auseinandergehen. Seine Meinung zu haben ist auch in Ordnung – Morddrohungen allerdings keinesfalls und trotzdem wird Abby-Sprecherin Laura Bailey derzeit bedroht und beschimpft. Keine Sorge, es gibt keine Spoiler.
    Jasmin Peukert 5
  • Vielfalt in Spielen: Queere Games, die euch begeistern werden
    games

    Vielfalt in Spielen: Queere Games, die euch begeistern werden

    Im Zuge der Hass-Wellen, die zuletzt The Last of Us 2 überschattet haben, möchten wir euch passend zum Pride-Monat tolle Spiele empfehlen, die Vielfalt in Games zelebrieren. In folgender Bilderstrecke findet ihr eine hervorragende Auswahl an Queer-Games.
    Mandy Strebe 9
  • The Last of Us 2: Keine DLCs – Sind die Spieler schuld?
    games

    The Last of Us 2: Keine DLCs – Sind die Spieler schuld?

    Entwickler Naughty Dog plant keine Erweiterungen oder DLCs für The Last of Us 2, wie Game Director Neil Druckmann in einem Podcast bestätigt. Während Review-Bombing, Hass-Kommentare und homophobe Memes das Spiel treffen, bleibt die Frage, ob Erweiterungen dahingehend überhaupt Sinn ergeben würden.
    Marina Hänsel 14
  • The Last Of Us 2: Story soll durch Fan-Petition geändert werden
    games

    The Last Of Us 2: Story soll durch Fan-Petition geändert werden

    Bei Naughty Dogs neuestem Spiel The Last of Us Part 2 scheiden sich bekanntlich die Geister – die einen lieben und die anderen hassen es. Vor allem die Story macht vielen zu schaffen. Nun fordern viele Fans eine Änderung im Spiel und sammeln fleißig Unterschriften dafür.
    Jasmin Peukert 19
  • The Last of Us 2 dürfte eure PS4 beinahe in die Knie zwingen
    games

    The Last of Us 2 dürfte eure PS4 beinahe in die Knie zwingen

    Ihr besitzt eine PS4 Pro und müsst euch deshalb keine Sorgen machen? Nun, glauben wir den ersten Testern, so röchelt selbst die PS4 Pro derart laut bei dem Spiel, dass ihr kaum noch den Spielton hört. Ups?
    Marina Hänsel 2
  • Hacker haben wohl das Ende von The Last of Us 2 geleakt (wir werden nicht spoilern)
    games

    Hacker haben wohl das Ende von The Last of Us 2 geleakt (wir werden nicht spoilern)

    Letztes Wochenende kroch ein gigantischer The Last of Us 2-Leak aus dem Untergrund des Internets, der nicht nur etliche Cut-Scenes spoilerte sowie einen Großteil der Story verriet, sondern auch das vermeintliche Ende des Spiels preisgab. Nun, es war scheinbar kein wütender Mitarbeiter, der die Informationen ins Netz warf – sondern eine Gruppe von Hackern.
    Marina Hänsel 15
  • PS4: Gratis The Last of Us 2-Theme sichern - so geht's
    games

    PS4: Gratis The Last of Us 2-Theme sichern - so geht's

    Bis The Last of Us 2 erscheint müssen Fans sich noch ein wenig gedulden. Vielleicht hilft hier das schicke PS4-Theme, das Sony derzeit kostenlos zur Verfügung stellt, dabei, die Wartezeit zu versüßen. Wir sagen euch, wie ihr es bekommt.
    Jasmin Peukert
  • The Last of Us 2: So hätte das Spiel auf der PS1 ausgesehen
    games

    The Last of Us 2: So hätte das Spiel auf der PS1 ausgesehen

    Die Fans sehnen sich derzeit nach The Last of Us 2, Naughty Dogs neuestes Survival-Horror-Spiel. Bis zum Release ist es zwar noch etwas hin, doch YouTuber Bearly Regal könnte euch die Zeit bis dahin etwas versüßen. Er präsentiert in einem Video, wie The Last of Us 2 auf Sonys PlayStation 1 aussehen würde.
    Jasmin Peukert
  • The Last of Us 2 – Mehr nackte Haut als beim Vorgänger?
    games

    The Last of Us 2 – Mehr nackte Haut als beim Vorgänger?

    The Last of Us 2 hat nun die Altersfreigabe bekommen und wie beim ersten Teil auch, haben sich die Verantwortlichen hier auf 18 Jahre geeinigt. Nichts neues also, allerdings lässt die Beschreibung des Spiels dieses Mal auf ein paar explizitere Inhalte schließen.
    Jasmin Peukert 3
  • Gameplay zu The Last of Us 2: Das sagt die Presse
    games

    Gameplay zu The Last of Us 2: Das sagt die Presse

    Augen auf, Freunde der Zombieapokalypse: The Last of Us Part 2 ist von den totgeschwiegenen Spielen wiederauferstanden und befeuert eure Öfen mit einer neuen Gameplay-Demo. Was Naughty Dog selbst zum Spiel sagen, und was die Presse von der Demo davon hält, verraten wir euch in diesem untoten Artikel.
    Marina Hänsel 11
  • The Last of Us 2: Sicher dir ein kostenloses PS4-Theme zum Spiel
    games

    The Last of Us 2: Sicher dir ein kostenloses PS4-Theme zum Spiel

    Suchst du nach einem neuen Theme für deine PS4? Sind dir die Hintergründe zu God of War oder Red Dead Redemption 2 langsam überdrüssig geworden? Dann gibt es jetzt kostenlose Abhilfe in Form eines neuen Themes zu The Last of Us 2.
    Marvin Fuhrmann
  • The Last of Us 2: Hinweise auf den Release 2019 aufgetaucht
    games

    The Last of Us 2: Hinweise auf den Release 2019 aufgetaucht

    Der Großteil der PS4-User würde mit Sicherheit gern ein Release-Datum von The Last of Us 2 wissen. Schließlich wollen wir alle wissen, wie die Geschichte rund um Joel und Ellie weitergeht. Nun sind Hinweise aufgetaucht, die auf das kommende Jahr als Release-Zeitraum deuten.
    Marvin Fuhrmann
  • The Last of Us 2: Poster gibt einen ersten Blick auf Joel im Sequel
    games

    The Last of Us 2: Poster gibt einen ersten Blick auf Joel im Sequel

    Am 26. September 2013 bricht in The Last of Us die Infektion aus, die Joels und Ellies Leben aus den Fugen geraten lässt. Seit dem Release des ersten Teils feiert Naughty Dog passend dazu am selben Tag den Outbreak Day. In diesem Jahr veröffentlichen sie dazu ein Bild von Joel, das mehr zu seiner Rolle in The Last of Us 2 verraten könnte.
    Lisa Fleischer 1
  • The Last of Us 2: Nur Ellie ist spielbar, das passiert mit Joel
    games

    The Last of Us 2: Nur Ellie ist spielbar, das passiert mit Joel

    Auf der E3-Pressekonferenz von Sony wurde hauptsächlich unkommentiertes Gameplay zu The Last of Us 2 gezeigt – mit Ellie in der Hauptrolle. Hinter verschlossenen Türen verriet Sony, dass sie der einzige spielbare Charakter sein wird – und was mit Joel passiert.
    Lisa Fleischer
  • The Last of Us 2: Sony zeigt Gameplay mit Ellie
    games

    The Last of Us 2: Sony zeigt Gameplay mit Ellie

    Die eigene E3-Pressekonferenz eröffnete Sony mit The Last of Us 2. Es wurde nicht nur ein neuer Trailer mit Ellie gezeigt, sondern auch offenbart, wie sie sich im zweiten Teil spielt.
    Lisa Fleischer
  • The Last of Us 2: Weitere Hinweise auf einen Release in diesem Jahr
    games

    The Last of Us 2: Weitere Hinweise auf einen Release in diesem Jahr

    Wann erscheint The Last of Us 2? Diese Frage werden sich schon viele Besitzer einer PS4 gestellt haben. Noch schweigt Sony zu einem Termin. Einige Händler wollen aber schon jetzt wissen, dass die Fortsetzung noch in diesem Jahr erscheinen wird.
    Marvin Fuhrmann 2
  • PS5: Sony stellt keine neue Konsole auf der E3 2018 vor
    games

    PS5: Sony stellt keine neue Konsole auf der E3 2018 vor

    Sony Interactive Entertainment hat im offiziellen PlayStation Blog Details zur PlayStation Pressekonferenz auf der E3 2018 gegeben. Neue Infos zur PlayStation 5 solltest du nicht erwarten.
    Marcel-André Wuttig
  • The Last of Us 2 vermutlich mit Hundebegleiter
    games

    The Last of Us 2 vermutlich mit Hundebegleiter

    Was braucht es, um The Last of Us 2 besser als den Vorgänger zu machen? Mehr Brutalität? Mehr emotionale Momente? Die Antwort könnte ganz einfach sein. Ein tierischer Begleiter! Dies teasen die Entwickler nun über Twitter an. Und die Menge ist gleichermaßen begeistert wie besorgt.
    Marvin Fuhrmann
  • The Last of Us 2: Naughty Dog will immer auf starke Singleplayer-Storys setzen
    games

    The Last of Us 2: Naughty Dog will immer auf starke Singleplayer-Storys setzen

    Mit jedem Event kommen neue Details zu The Last of Us - Part 2 ans Licht. Nach dem kontroversen Trailer der Paris Games Week gab der Entwickler auf der PlayStation Experience einen Einblick in die Story. Eine Aussage könnte sogar einen neuen Hinweis zum Release-Termin geben.
    Michael Sonntag
  • The Last of Us - Part 2: Wirst du auf Ellie's Mutter treffen?
    games

    The Last of Us - Part 2: Wirst du auf Ellie's Mutter treffen?

    Der neue Trailer zu The Last of Us: Part 2 bringt viel Wirbel mit sich. Während er die Fortsetzung des postapokalyptischen Abenteuers mit viel Gewalt und Finsternis präsentiert, gibt er vielleicht sogar Hinweise zur Geschichte preis. Wird es ein lang ersehntes Familientreffen geben?
    Michael Sonntag
  • The Last of Us 2: Der neue Trailer wird stark kritisiert, Sony nimmt Stellung
    games

    The Last of Us 2: Der neue Trailer wird stark kritisiert, Sony nimmt Stellung

    Lange mussten wir warten, auf der aktuell stattfindenen Paris Games Week 2017 enthüllte Sony den ersten Trailer zu The Last of Us 2. Allerdings stößt der bei einigen Nutzern negativ auf, zeigt er doch fast ausschließlich brutale Szenen, die sich auch gegen Frauen wenden.
    Lisa Fleischer 8
  • The Last of Us 2: Komponist deutet auf möglichen Release-Zeitraum hin
    games

    The Last of Us 2: Komponist deutet auf möglichen Release-Zeitraum hin

    Es gab in den letzten paar Wochen immer wieder Gerüchte und Spekulationen zu The Last of Us 2. In einem Interview mit dem argentinischen Radiosender Vorterix gibt der Komponist des Soundtracks seine Einschätzung, wann das  heiß erwartete Spiel erscheinen wird.
    Marcel-André Wuttig
  • Naughty Dog verrät: Das sind die Pläne nach The Last of Us 2
    games

    Naughty Dog verrät: Das sind die Pläne nach The Last of Us 2

    Nachdem Uncharted: The Lost Legacy in wenigen Tagen erschienen ist, möchte sich Naughty Dog voll und ganz auf The Last of Us Part 2 fokussieren. Trotzdem sprechen die Entwickler schon jetzt von ihren Plänen für die Zeit danach.
    Lisa Fleischer
  • The Last of Us 2: Theorie – Nachfolger könnte in Seattle spielen
    games

    The Last of Us 2: Theorie – Nachfolger könnte in Seattle spielen

    Diverse Spieler und Fans, die sehnsüchtig auf The Last of Us 2 warten, wollen herausgefunden haben, dass das Spiel im Nordwesten der USA spielen könnte. Diverse Hinweise innerhalb des ersten Trailers deuten darauf hin, dass die Handlung in der Region Seattle stattfindet, die im US-Bundesstaat Washington liegt.
    Luis Kümmeler
  • The Last of Us: Cosplayer macht Bilder in Tschernobyl
    games

    The Last of Us: Cosplayer macht Bilder in Tschernobyl

    Der bekannte Cosplayer „Maul Cosplay“ ist mit einem Fotografen in das Sperrgebiet rund um Tschernobyl gefahren und mit einer ganzen Reihe beeindruckender Fotos zurückgekehrt. Längst hat die Natur das einst bewohnte Gebiet nach der Nuklearkatastrophe vor knapp 30 Jahren zurückerobert – eine ideale Kulisse für stimmige Endzeitfotos à la The Last of Us.
    Luis Kümmeler