Last of Us 2-Kreativchef Neil Druckmann gibt auf Twitter einen tierischen Einblick hinter die Kulissen des neuen Survival-Shooters. Es wird SAUkomisch.

 

The Last Of Us 2

Facts 
The Last Of Us 2
The Last of Us 2: Reveal-Trailer

Sowohl Sony als auch die Entwickler von Naughty Dog halten sich derzeitig mit konkreten Informationen zum zweiten Teil der The Last of Us-Spielreihe zurück. Jetzt hat der Kreativchef des neuen Survival-Shooters aber einen interessanten Tweet veröffentlicht:

„Die heutige Motion-Capturing-Sitzung startet großartig.“

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Flop 17: Das sind eure schlechtesten Spiele aller Zeiten

Obwohl er keine konkreten Informationen zum Spieltitel liefert, kannst du wahrscheinlich davon ausgehen, dass es sich hierbei um Aufnahmen für den neuen The Last of Us-Teil handelt. Grund für diese Annahme gibt folgender Tweet von Schauspielerin und Autorin Halley Gross, die Teil des The Last of Us 2-Teams ist und aktuell nur an diesem Projekt arbeitet:

„Leute Leute Leute Leute Leute!“

Werden wir einen schweinischen neuen Charakter im zweiten Teil des Action-Adventures begrüßen dürfen? Oder kannst du dich eher auf infizierte Tiere gefasst machen?

Was genau es mit den geheimnisvollen Schweine-Aufnahmen auf sich hat, wird sich wohl erst zeigen, wenn The Last of Us 2 auf den Markt kommt. Laut den Entwicklern dauert das aber noch eine ganze Weile - du kannst frühestens 2018 mit der Fortsetzung zu dem exklusiven PlayStation-Titel rechnen.