The Last of Us 2: Ankündigung durch Synchronsprecher

Gabriel Cacic 10

Synchronsprecher Nolan North hat bestätigt, dass Naughty Dog an der Entwicklung von „The Last of Us 2″ dran ist.

The-Last-of-Us
In einem Q&A Panel auf der MetroCon bestätigte Nolan North, dass Naugty Dog an „The Last of Us 2“ arbeitet. Aktuell ist das Entwicklerstudio noch mit Uncharted 4 beschäftigt. Das nächste Projekt wird wohl laut dem Synchronsprecher das Sequel des Action-Adventures sein.

Nolan North spielte im ersten Teil die Rolle von David, der *ACHTUNG SPOILER* jedoch gestorben ist. Ob sich North mit der Ankündigung des PlayStation-Exklusivtitels verplappert hat, wird sich noch zeigen.

Ihr wollt die Geschichte des ersten „The Last of Us“ erleben?

The Last of Us Remastered kaufen!

Hier seht ihr den Trailer zu The Last of Us: Left Behind

Trailer zu The Last of Us: Left Behind.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung