The Last of Us 2: Zweiter Teil möglicherweise schon in Arbeit

Nils Lassen

Eine Fortsetzung zu Naughty Dog’s äußerst beliebtem The Last of Us ist möglicherweise schon in Arbeit. Das geht aus einem Résumé auf LinkedIn von Michael Knowland, dem Lead Character Artist von Avalanche Studios, hervor.

Bevor Micheal Knowland bei Avalanche Studio angefangen hat, war er bei Naughty Dog angestellt. Dort war er beteiligt an Titeln wie The Last of Us und Uncharted 4: A Thief’s End. Auf seinem LinkedIn-Résumé steht, was genau er bei Naughty Dog gemacht hat. Dort hat er nämlich neben The Last of Us und Uncharted auch einen Monat an The Last of Us 2 gearbeitet. Demnach wäre die Fortsetzung bereits in Arbeit.

Quelle: LinkedIn

Ihr habt The Last of Us nicht gespielt? Das solltet ihr schleunigst nachholen:

Kauf mich!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung