The Last of Us: Ab Sommer auf der PS4?

Annika Schumann

Viele verschiedene Quellen berichten, dass der Vize-Präsident von PlayStation Türkei bestätigt hat, dass The Last of Us auf der PlayStation 4 erscheinen wird. Und das schon ab Sommer. 

Auf die Frage des Moderators bei CNN Türk, ob es einen Nachfolger zu The Last of Us geben werde, antwortete Sercan Sulun von PlayStation Türkei überraschend offen. Seines Wissens nach sei zurzeit kein Nachfolger geplant, aber er könne sagen, dass der erste Teil diesen Sommer für die PlayStation 4 sowohl in physischer als auch in digitaler Form mit verbesserter Grafik erscheinen werde.

Zuvor kamen immer wieder Gerüchte auf, dass The Last of Us auch für Sonys neue Konsole erscheinen könnte, jedoch haben sich diese bisher nie bestätigt. Eine weitere Bestätigung durch Sony oder Naughty Dog gibt es bisher nicht, weshalb diese Aussagen zunächst mit Vorsicht zu genießen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden.

The Last of Us Left Behind Trailer.

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung