The Last of Us: Alternatives Ende von Naughty Dog (Spoiler)

Thomas Goik

Naughty Dog-Entwickler Neil Druckmann hat via Twitter ein Bild geposted, das das ursprüngliche Ende von „The Last of Us“ zeigt. Nach dem ersten Entwurf hatte er zusammen mit Bruce Straley den Abschluss geschrieben, der es schließlich auch in das finale Spiel schaffte.

Auf dem Bild sehen wir Joel in einer eher unglücklichen Situation. Und soll das Tess sein? Wenn ja, wäre das Ende wohl ein Surprise-Twist gewesen, denn die Geschichte von The Last of Us suggeriert ein anderes Schicksal für Joels frühe Begleiterin.

Was meint ihr? Hätte euch dieses Ende besser gefallen? Was glaubt ihr, wie es im Detail ausgesehen hätte? Was wäre zum Beispiel mit Ellie passiert?

Und falls ihr ihn verpasst habt: Hier ist mein Test zu The Last of Us!

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung