The Last of Us: Concept Artist präsentiert Bild einer älteren Ellie

Annika Schumann

Der polnische Concept Artist Marek Okon, der auch an The Last of Us mitgearbeitet hat, hat auf seiner Facebook-Page ein Bild präsentiert, das viele Personen dazu veranlasst sah, darin eine Bestätigung für einen Nachfolger zu sehen. Auf dem Bild ist eine junge Frau zu erkennen, die Ellie deutlich ähnelt, obgleich sie ein paar Jahre älter zu sein scheint.

marek okon the last of us ellie

Mit den Worten „ Let me tease you something… Its coming.“ zu seinem Bild hat Marek Okon für einige Furore gesorgt, da viele Spieler dadurch glaubten, so einen ersten Blick auf ein mögliches The Last of Us 2 erhaschen zu können.

Allerdings erklärte er kurze Zeit später, dass es sich dabei nur um ein Fan Art von ihm handele und eine Bestätigung eines Sequels somit immer noch in weiter Ferne zu sein scheint. Vor einigen Monaten hatte Neil Druckmann von Naughty Dog allerdings verlauten lassen, dass das Team sich momentan einige Gedanken um einen Nachfolger mache. Offiziell bestätigt ist jedoch bislang nichts, weshalb es weiter abzuwarten gilt. In der Zwischenzeit erscheint voraussichtlich im Juni zunächst einmal die PS4-Fassung von The Last of Us.

Quelle & Bild-Credits: Marek Okon

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung