The Last Of Us zählt zu den erfolgreichsten Spielen der vergangenen Konsolengeneration. Mit Lego Dimensions gibt es bereits unzählige Franchises in LEGO-Optik für allerlei Konsolen. Ein LEGO-Bastler zeigt Dir, dass selbst The Last Of Us in einem LEGO-Spiel funktionieren könnte.

 

The Last of Us

Facts 
The Last of Us

Der LEGO-Fanatiker Tim Schwalfenberg, der bereits unzählige seiner Werke auf flickr veröffentlichte, hat sich nun auch The Last Of Us gewidmet. Die dystopische Welt wird sowohl von innen, als auch außen nachgebildet. Dem LEGO-Blog Brothers Brick erzählter er, über 20.000 Steine dafür benutzt zu haben.

Das gesamte Werk bemisst 100 cm x 60 cm. Nicht nur die Größe ist beeindruckend, sondern vor allem der Detailgrad. Vereinzelte Gräser, die aus rissigen Böden blühen, schiefe Laternen und zerstörte Fenster machen die sonst so bunte LEGO-Welt nicht besonders lebensfroh. Natürlich sind auch Joel & Ellie zu finden:

1_0
1_0
2_0
2_0
3_0
3_0
4_0
4_0
5_0
5_0
7_0
7_0
6_0
6_0
8
8
9
9
10
10

Schau Dir den aktuellen Trailer zu The Last Of Us 2 an:

The Last of Us 2: Reveal-Trailer

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).