The Last of Us: Film geplant? Sony sichert sich Domain

Annika Schumann 9

The Last of Us war einer der Blockbuster-Titel dieses Jahres. Besonders mit der filmischen Erzählweise konnte der Titel beeindrucken. Sony registrierte kürzlich eine Domain, die dementsprechend auf eine Film-Umsetzung deutet.

The Last of Us: Film geplant? Sony sichert sich Domain

Sony sicherte sich die Rechte an thelastofusmovie.net, weshalb einige Spekulationen darüber aufkamen, ob es einen Film zu The Last of Us geben wird. Das Spiel hatte ohnehin bereits auf eine filmische Erzählweise gesetzt, sodass eine Film-Umsetzung nicht sehr abwegig wäre.

Allerdings ist es möglich, dass es sich bei der Registrierung nur um eine Vorsichtsmaßnahme handelt und nicht auf einen Hinweis darauf, dass ein solcher Film tatsächlich geplant ist. Bisher gab es keine weiteren Anzeichen für einen The Last of Us-Streifen.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung