The Last of Us: Für eine Nacht auf der Bühne

Annika Schumann

Bald erscheint The Last of Us Remastered für die PlayStation 4 und um dies gebührend zu feiern, hat sich Naughty Dog etwas ganz besonderes ausgedacht. An einem Abend wird das Spiel auf der Bühne in gewisser Weise zum Leben erweckt.

Am 28. Juli 2014 soll in Santa Monica The Last of Us: One Night Live stattfinden. Dort werden ausgewählte Szenen von den Darstellern Troy Baker, Ashley Johnson und weiteren Beteiligten vorgetragen. Auch Komponist und Oscar-Preisträger Gustavo Santaolalla wird einige seiner Stücke präsentieren.

Alle, die nicht nach Santa Monica fahren können, werden die Möglichkeit haben einen Einblick in das Programm über Twitch, YouTube und dem Live Event Viewer des PSN erhalten.

The Last of Us: One Night Live.

Quelle: PlayStation Blog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung