The Last of Us: Game of the Year-Edition wohl doch erst im Dezember

Annika Schumann

Vor einigen Tagen haben Sony und Naughty Dog eine Game of the Year-Edition für The Last of Us angekündigt, welche zunächst für November geplant war. Daraus scheint nun nichts zu werden.

Bereits im November sollte eine Game of the Year-Edition von The Last of Us erscheinen, doch diese Pläne haben sich nun geändert. Sprachen die Verantwortlichen zu Beginn noch von einem Europa-Release am 11. November 2014, so muss Deutschland aber trotzdem noch warten. Wie sich einem aktuellen Eintrag im PlayStation Blog entnehmen lässt, erscheint dies GotY-Edition erst am 3. Dezember 2014 hierzulande.

Neben dem Hauptspiel erhaltet ihr mit der neuen Edition auch die Download-Erweiterungen wie Left Behind, dem Multiplayer-Map-Pack und einem höheren Schwierigkeitsgrad für den Singleplayer. Das Spiel erscheint exklusiv für die PlayStation 3.

GIGA Gameplay: The Last of Us Remastered (1 von 2).

Quelle: PlayStation Blog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung