Vor einigen Tagen haben Sony und Naughty Dog eine Game of the Year-Edition für The Last of Us angekündigt, welche zunächst für November geplant war. Daraus scheint nun nichts zu werden.

 

The Last of Us

Facts 
The Last of Us

Bereits im November sollte eine Game of the Year-Edition von The Last of Us erscheinen, doch diese Pläne haben sich nun geändert. Sprachen die Verantwortlichen zu Beginn noch von einem Europa-Release am 11. November 2014, so muss Deutschland aber trotzdem noch warten. Wie sich einem aktuellen Eintrag im PlayStation Blog entnehmen lässt, erscheint dies GotY-Edition erst am 3. Dezember 2014 hierzulande.

Neben dem Hauptspiel erhaltet ihr mit der neuen Edition auch die Download-Erweiterungen wie Left Behind, dem Multiplayer-Map-Pack und einem höheren Schwierigkeitsgrad für den Singleplayer. Das Spiel erscheint exklusiv für die PlayStation 3.

GIGA Gameplay: The Last of Us Remastered (1 von 2)

Quelle: PlayStation Blog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.