The Last of Us: Nachfolger bereits in Arbeit und Release 2015?

Annika Schumann

Nachdem bekannt gegeben wurde, dass mit dem Zusatzinhalt Left Behind nur ein einziger Singleplayer-DLC erscheinen soll, können Fans von The Last of Us wahrscheinlich wieder hoffen, dass sie abermals in die detailreiche, postapokalyptische Welt zurückkehren können. Aktuellen Gerüchten zufolge soll sich der Nachfolger zu The Last of Us bereits in der Entwicklung befinden.

Die brasilianische Website Omelete berichtet, dass ein Insider bei Sony über den Nachfolger von The Last of Us gesprochen hat. Dieser gab an, dass der Action-Titel exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht wird und schon 2015 erscheinen soll. Auch gibt der anonyme Insider an, dass Naughty Dog deshalb schon eine Weile an The Last of Us 2 arbeitet.

Ein offizielles Statement von Naughty Dog oder Sony gibt es dazu bisher allerdings nicht, weshalb es abzuwarten gilt, ob sich die Gerüchte bestätigen. Zunächst erscheint am 14. Februar 2014 erst einmal der Story-DLC Left Behind für die PlayStation 3 zu einem Preis von 14,99 Euro.

Last of Us Left Behind Opening Cinematic.

Quelle: TheEscapist

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung