The Last of Us PS4 Bundle: Nun auch in Deutschland vorbestellbar

Annika Schumann

Erst vor kurzem tauchte das Bundle mit The Last of Us Remastered im französischen Store von Amazon auf. Nun könnt ihr das Paket auch.

Für  429 Euro erhaltet ihr neben der PlayStation 4 einen Controller und The Last of Us Remastered. Am 30. Juli 2014 wird euch das Bundle dann nach Hause geschickt.

The Last of Us Remastered beinhaltet neben einer überarbeiteten Fassung von der PS3-Fassung auch noch den Zusatzinhalt Left Behind, der Ellie und ihre Freundin Riley in den Vordergrund rückt. Die Story des DLCs spielt vor dem Hauptspiel.

The Last of Us Remastered E3 Trailer.

Quelle:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung