The Last of Us: Release-Termin und Preis für Left Behind-DLC aufgetaucht

Annika Schumann 2

Nachdem vor einigen Tagen neue Informationen zum DLC „Left Behind“ für The Last of Us samt eines neuen Trailers aufgetaucht waren, scheint es nun auch einen Release-Termin dafür zu geben. Der amerikanische PlayStation Store listet die Erweiterung bereits.

The Last of Us: Release-Termin und Preis für Left Behind-DLC aufgetaucht

Mit „Left Behind“ erscheint der erste Singleplayer-DLC für das PS3-exklusive The Last of Us. Obwohl vor einigen Tagen weitere Informationen zum Zusatzinhalt aufgetaucht waren, war dennoch keine Rede vom Veröffentlichungsdatum.
Nun tauchte der DLC allerdings im amerikanischen PlayStation Store auf und verrät einen eventuellen Release-Tag.

the last of us left behind dlc

Demnach könnt ihr euch ab dem 14. Februar 2014 für 14,99 US-Dollar wieder in das Endzeit-Abenteuer stürzen, dieses Mal jedoch ohne Joel, sondern nur mit Ellie und ihrer Freundin Riley, die bereits aus dem Comic zum Spiel bekannt ist. Der Zusatzinhalt stellt ein Prequel zur eigentlichen Kampagne dar.
Von Sony wurde der Tag allerdings noch nicht bestätigt, weshalb es wohl noch etwas abzuwarten gilt.

The Last of Us Left Behind Trailer.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung