Seit einer Weile ist schon bekannt, dass The Last of Us Remastered diesen Sommer für die PlayStation 4 erscheinen soll. Nun tauchte bei Amazon Frankreich sogar ein Bundle mit Sonys neuer Konsole auf.

 

The Last of Us

Facts 
The Last of Us

Am 30. Juli 2014 soll es soweit sein und ihr könnt, laut Amazon Frankreich, ein Bundle mit der PlayStation 4 und der überarbeiteten Fassung von The Last of Us erhalten. Das Paket soll 429,99 Euro kosten. Bislang hat sich Sony noch nicht offiziell zu dem Bundle geäußert, doch in letzter Zeit hat Amazon einige richtige Hinweise geliefert. Wer bisher noch keine PS4 hat und sich ohnehin The Last of Us Remastered sichern wollte, der kann nun beides in einem günstigeren Paket erhalten.

Solltet ihr jedoch schon eine PS4 bei euch haben, könnt ihr hier die Steelbook Edition vorbestellen. The Last of Us Remastered erscheint exklusiv für die PlayStation 4 und beinhaltet unter anderem den Zusatzinhalt Left Behind, der einen Prolog zur Story darstellt und Ellie und ihre Freundin Riley in den Vordergrund rückt.

The Last of Us Remastered E3 Trailer

Quelle: Amazon

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?