The Last of Us Remastered: Eventuell Rabatt für Spieler der PS3-Fassung

Annika Schumann

Laut neuen Gerüchten wird die PS4-Fassung von The Last of Us im Juni 2014 erscheinen und das natürlich zum Vollpreis. Viele Besitzer der PS3-Version stört dieser Fakt jedoch, weshalb Sony nun womöglich über eine Upgrade-Möglichkeit oder ähnliches nachdenken könnte.

Im offiziellen PlayStation Blog stellte ein User die Frage, ob es einen Rabatt für die Personen gibt, die bereits die PS3-Fassung von The Last of Us und den dazugehörigen Season Pass besitzen. Eric Monacelli von Sony erklärte daraufhin, dass Sony sich bereits der Sache angenommen hat und momentan die verschiedenen Modalitäten untersucht. Sobald es neue Informationen aus allen Regionen gibt, werden diese veröffentlicht. Mehr gab er nicht an, doch es könnte sein, dass die PS3-Version möglicherweise per Upgrade für die PS4 verfügbar gemacht werden könnte. Doch zunächst gilt es erst einmal abzuwarten, bis weitere Hinweise folgen.

The Last of Us erschien im letzten Jahr exklusiv für die PlayStation 3 und erhielt mehr als 200 Game of the Year-Auszeichnungen. Aufgrund dieses Erfolgs wird es mit The Last of Us Remastered diesen Sommer auch eine PS4-Variante geben, die mit allen Zusatzinhalten wie dem Storyinhalt Left Behind und den Multiplayer-Erweiterungen daherkommt.

Quelle: PlayStation Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung