The Last of Us Remastered: Händler listen Release-Termin

Annika Schumann

Vor einer Weile hat Sony offiziell bestätigt, dass The Last of Us auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Release ist für diesen Sommer angedacht, ein genaues Datum wurde bisher allerdings nicht genannt. Nun listen jedoch britische Händler das Spiel mit einem genauen Termin.

Der erfolgreiche PS3-Titel The Last of Us erscheint dieses Jahr auch für Sonys neue Konsole. Wann genau, war bisher unbekannt, doch britische Händler scheinen mehr zu wissen. Die Händler Gamefly.com und Target vermelden eine Veröffentlichung am 20. Juni 2014. Dies ist ein Freitag und da in UK Spiele immer freitags erscheinen, könnte das Datum durchaus korrekt sein. Mittlerweile wurde das Angebot bei Gamefly.com wieder gelöscht, bei Target lässt sich der 20. Juni weiterhin sehen.

Sony äußerte sich bisher allerdings noch nicht zu diesem Termin, weshalb es abzuwarten gilt.  Die PS4-Version von The Last of Us wird Zusatzinhalte wie den Story-DLC Left Behind und einige Multiplayer-Pakete mit sich bringen und außerdem in einer Auflösung von 1080p dargestellt. Auch an den Charaktermodellen, verbesserten Schatten und Licht-Effekten wird gearbeitet.

Quelle: Target, Gamepur

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung